Youtube Diamanten

Diskutiere Youtube Diamanten im Forum Schau-Raum im Bereich Deutz Community - Moin, Ich hab dieses Thema mal ins Leben gerufen um ein paar echt tolle Videos auf Youtube und co einzustellen. Leider sind ja 90% der Videos da...
Dirk

Dirk

Beiträge
367
Likes
4
Hallo zusammen,

ein Deutz-Fahr 35 75 im Steilhang...

Gruß
Dirk
 
Johannes5506

Johannes5506

Beiträge
419
Likes
23
Extreme Situationen erfordern extreme Maßnahmen:


Nicht unbedingt ein Diamant, aber spektakulär.
 
Oldi-Fan

Oldi-Fan

Beiträge
80
Likes
3
Morgen, hier ein paar klasse Video´s

Deutz 06 - super Video:


Deutz Intrac - einfach klasse wie durchdacht schon damals alles war:




Gruß David
 
6

6806er

Beiträge
56
Likes
0
Die Intrac-Videos sind echt klasse. Schade, dass die Intracs nicht mehr so im Gebrauch sind
 
Oldi-Fan

Oldi-Fan

Beiträge
80
Likes
3
Jaa, das Intrac-Konzept ist schon eine klasse Sache!

Hier noch einmal den Link vom 06er - ich hoffe er funktioniert jetzt:


Landwirtschaft früher - auch sehr schön anzusehen:


Landwirtschaft früher - ich find die Detaillösungen sehr interessant/pfiffig:

 
Zuletzt bearbeitet:
D

deutzjoe87

Beiträge
934
Likes
3
Servus, hier mal gaaanz seltenes: Deutz-Fahr Grasant im Einsatz:


Gruß, Jochen
 
H

hermanndeutz

Beiträge
557
Likes
23
Habe zufällig einen Link ,über die Schweizer Alpenbahn Gesellschaft Räthische Bahn gefunden,habe eigentlich nach Schwarzwälder Kaltblut gesucht,,,nun ich weiß es ist noch nicht Winter,aber die Schneeräumaktionen der Alpenbahn aus den 30er Jahren,sollte ihr euch anschauen,wie Mensch und Material im Tiefschnee bei großer Kälte herhalten mussten...

Mfg.H.Sch.
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
Hallo,

die Rutscherei in den Hügeln kenne ich hier aus der Eifel auch. Nach Regen braucht man ohne Allrad hier nirgends mehr hinfahren zu wollen, geschweige denn mit Anhänger quer zum Gefälle zu rangieren. Das Gespann oder Einzelfahrzeug dreht sich immer in den Hang.
Interessant scheint bei den Bergemethoden im letzten von Michael gelinkten Video zu sein, dass quer zum Hang gemäht wurde. 8o

Grüße

Richard
 
Landybehr

Landybehr

Beiträge
2.425
Likes
868
da oben das Video mit dem Mähdrescher am Hang ist eindrucksvoll. Die Hinterbeine so wegstrecken ist aber was Besonderes, oder können das alle?
Aber ich frage mich auch: wie bzw. womit ist das Korn überhaupt in die Erde gekommen ?
 
Thema: Youtube Diamanten
Oben