Derek Grießl
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Irgendwie habe ich zwar die gleichen Probs wie alle anderen aber bei mir sehen die Ventile und die Köpfe eben anders aus.
Man gebe bei You Tube folgendes ein: Kipphebelbuchsen. Dann findet man meinen F2L612 beim "Nageln".
Wenn mein Motor Betriebswarrm ist. Und ich meinen Bauwagen die steilen Frankfurter Berge Hoch ziehe, dann sinkt der Öldruck im Stand auf noch zu vertrende knapp unter einen Bar.
Abgelesen am Mechanischen Oldruckmanometer !!!
Ventildeckel ab und siehe da, in dem Video sieht man es leider nicht, bei dem hinteren Zylinder "sprudelt" die Ölquelle an den Kipphebelbuchsen ganz Ordentlich.
Ich hab da keine "Stellschraube" an der ich die Ölzufuhr drosseln könnte.
Was denken die Experten hier? Sollte man die Buchsen machen?
Gruß
Derek
Man gebe bei You Tube folgendes ein: Kipphebelbuchsen. Dann findet man meinen F2L612 beim "Nageln".
Wenn mein Motor Betriebswarrm ist. Und ich meinen Bauwagen die steilen Frankfurter Berge Hoch ziehe, dann sinkt der Öldruck im Stand auf noch zu vertrende knapp unter einen Bar.
Abgelesen am Mechanischen Oldruckmanometer !!!
Ventildeckel ab und siehe da, in dem Video sieht man es leider nicht, bei dem hinteren Zylinder "sprudelt" die Ölquelle an den Kipphebelbuchsen ganz Ordentlich.
Ich hab da keine "Stellschraube" an der ich die Ölzufuhr drosseln könnte.
Was denken die Experten hier? Sollte man die Buchsen machen?
Gruß
Derek