Wie wird die Dachhaube beim Agroplus 85 abbgebaut?

Diskutiere Wie wird die Dachhaube beim Agroplus 85 abbgebaut? im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, ich würde gerne die Dachhaube an unserem AP neu lackieren und diese zu dem Zweck abbauen. Hat das schon mal jemand hier gemacht...
Yohanz

Yohanz

Beiträge
706
Likes
365
Hallo zusammen,

ich würde gerne die Dachhaube an unserem AP neu lackieren und diese zu dem Zweck abbauen. Hat das schon mal jemand hier gemacht und kann mir grob beschreiben welche Schritte nötig sind?

Gruß, Johannes
 
tlf-16-25

tlf-16-25

Beiträge
92
Likes
23
Hallo Johannes

wenn ich die Zeichnung in der Ersatzteilliste richtig deute: Innenverkleidung ab und dann kommst Du an die Befestigungsschrauben. Evtl. müssen außen die Verkleidungen der Kabinenfilter auch noch runter.

Gruß
Markus
 
Yohanz

Yohanz

Threadstarter
Beiträge
706
Likes
365
Hallo Markus,

so in etwa habe ich das befürchtet. Ich glaube die Aktion wird dann noch geschoben. Danke Dir für deine Mühe.

Gruß, Johannes
 
Thema: Wie wird die Dachhaube beim Agroplus 85 abbgebaut?

Ähnliche Themen

Abdeckung Lenksäule für Agroplus 85

Frontlader für Agroplus 85

Agroplus 85 EHR-Fehlercode

Agrotron 85 Zapfwellendrehzahl.

Nachrüstung von Top Scheinwerfern beim Agrotron

Oben