Wer kommt alles aus Hessen?

Diskutiere Wer kommt alles aus Hessen? im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Hallo, wer kommt hier alles aus Hessen? Würd mich ma interresieren da ich auch aus Hessen komme(Rhön)!
Sanesch

Sanesch

Beiträge
75
Likes
0
Hallo Christopher !
Ich sag dir mal bescheid wenn wir Kartoffeln setzen wollen , machen wir immer an nem Samstag so gegen Ende April ! Da kannst du mal vorbeikommen mit deinem guten Stück . Kartoffeln setzen wir mit meinem D 25 und es werden bestimmt noch ein paar andere Trecker vor Ort sein, ist immer ein Spass und Schoppe gibts auch !
MfG Sanesch
 
Zuletzt bearbeitet:
D50_Freund

D50_Freund

Beiträge
375
Likes
1
Jo, super Idee. Bis dahin müsste er wieder fahrtüchtig sein.

Gruß Christopher
 
4

4005luft

Beiträge
569
Likes
0
Erbarme, zu spät, die Osthesse komme!
Und ich bin dabei! Ich melde mich aus Eiterfeld- Großentaft bei Hünfeld (bei Fulda).
 
Agrostar 6.31

Agrostar 6.31

Beiträge
102
Likes
1
Hallo!!!

ich wohne genau 2,45 km vom nächsten hessischen Grenzstein entfernt, und zwar in NRW!! :D
Also ein "fasthesse". Ich beziehe meine Schlepper auch über Hessen!!

mfg
Andreas
 
J

JochenGrabowski

Beiträge
110
Likes
0
Und noch einer...

Hallo zusammen,

komme aus dem schönen Vogelsberg und wohne in der
Nähe von Schlitz (heißt wirklich so...).


Gruß

Jochen
 
ralfisworld

ralfisworld

Beiträge
122
Likes
1
Vom suedlichesten zipfel Hessens.
Dem Odenwaldkreis (Oberzent).

Gruss Ralf
 
S

Schrat 06

Beiträge
41
Likes
0
komme aus Bischoffen am Aartalsee,
zwischen wetzlar giessen und Marburg,

Gruß Jan
 
KEVIN

KEVIN

Beiträge
23
Likes
0
Hi, ich komme ebenfalls aus Hessen, nämlich aus dem Schönen Odenwald!
Aus Mörlenbach, das liegt bei heppenheim!
 
C

Christopher612

Beiträge
28
Likes
0
hallo

ich kommen ebenfalls aus hessen und und zwar aus mörlenbach des liegt in der nähe von heppenheim an der bergstraße im wunder schönen odenwald =)
 
Leon76

Leon76

Beiträge
247
Likes
26
Ich komme auch aus dem wunderschönen Hessen :D ca. 20km von Frankfurt.

Gruß
Leon
 
Deutz Agrostar94

Deutz Agrostar94

Beiträge
55
Likes
0
Gude ,ich komme ebenfalls aus Hessen, nämlich aus Gedern. am rande des Wetterau Kreises
 
K

KHG245

Beiträge
16
Likes
0
Ich komme auch aus Hessen,aus dem schönen Schwälmer Dorf Holzburg
Gruß Karl-Heinz
 
Norbert Spiegel

Norbert Spiegel

Beiträge
2.082
Likes
404
Hi, ich komme aus Ost Hessen, mein Heimatort liegt ca. 25 km östlich von Fulda in der Gemeinde Hofbieber.
Übrigens unlängst wollte man bei uns im Nachtbardorf einen D2505 aus einer Feldscheuen klauen, nur die hohe Schneewehe hat verhindert das der Schlepper verladen werden konnte.
Sowas finde ich dann schon echt sch..... .
Gruß Norbert
 
B

belgier

Beiträge
411
Likes
1
Hallo,


Habe gute Freunde in Langenberg; ist bei dir direkt um der Ecke.
Kannst mal raten wer es ist, viele Möglichkeiten hast du da nicht.Kleiner Tipp: Haben keine Gaststätte, hatten aber mal "Urlaub auf den Bauernhof". Betreiben auch heute noch Landwirtschaft, mit Biomilch.
Wenn das Wetter mal wieder besser ist, will ich mal wieder dahin.


MfG
 
mifa

mifa

Beiträge
46
Likes
0
Hallo aus Mittelhessen....

komme aus Braunfels-Philippstein

Grüße
Mifa
 
D

D9005

Beiträge
85
Likes
2
Hallo,
aus dem Herzen Deutschlands. Ich komme aus der Schwalm das liegt zwischen Kassel und Marbug

MFG
 
Thema: Wer kommt alles aus Hessen?

Ähnliche Themen

Werkstatthandbuch Deutz D15

TÜV, Zulassung und Papiere für Tieflader ohne Papiere

Köla Rivale knotet nur einseitig

F2L 514/4 Wer besitzt einen F2L514/4

Wer kennt diesen Anhänger Typ /Kippkarre?

Oben