Wer kann helfen beim Deutz DX

Diskutiere Wer kann helfen beim Deutz DX im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Guten Abend Habe eine Frage wie kann ich meine Einspritzpumpe am Gasgestänge Motoren Seite dichtbekommen. Habe neue Dichtringe eingesetzt. Beim...
Deutz 8006 1

Deutz 8006 1

Beiträge
22
Likes
0
Guten Abend
Habe eine Frage wie kann ich meine Einspritzpumpe am Gasgestänge Motoren Seite dichtbekommen.
Habe neue Dichtringe eingesetzt.
Beim Gas geben drückt es Öl raus ?
Wer kann mir helfen?
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.787
Likes
1.578
Moin,

ich kann helfen. Hole dir für 30€ eine neue Förderpumpe. Zu 90% wird diese undicht sein und das Gehäuse mit Diesel fluten.

MfG Kai
 
Thema: Wer kann helfen beim Deutz DX

Ähnliche Themen

Blauer Qualm beim deutz 5506

Agroplus 70 - FL912 - Überholung Motor

F1L612 Nageln und Undichtigkeit

DX 85 Zapfwellenstummel 1000 U/Min Feinverzahnung auf Evolventen Verzahnung umbauen.

Kurbelgehäuseentlüftung Kramer KA 110 (Deutz F1L612)

Oben