Wer hat schon Schnee?

Diskutiere Wer hat schon Schnee? im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Servus, pünktlich zum Nikolausabend, der bei uns heute begangen wird, hat es angefangen zu schneien und es wird endlich weiß!Wir liegen im...
cashman

cashman

Beiträge
321
Likes
1
bis jetzt nur schneeregen.aber weiss war es heute morgen trotzdem,reifglätte bei minus 4 grad...
 
F

F1L514 mit Dach

Beiträge
169
Likes
2
Jetzt schneit es auch endlich bei uns, seit ca 40 Minuten. Ich hoffe der Schnee schmilzt morgen früh nicht direkt ;)

Lg Nils
 
D

D401S

Beiträge
150
Likes
0
Bei uns in der Schönen Rhön ist der Winter auch bereits angekommen und verschneit seine weise Pracht auf Berge und Täler :P Es durfte schon ordentlich Schnee geschoben werden!

Ich freue mich jedenfalls!

Gruß Martin.
 
christiand4006

christiand4006

Beiträge
256
Likes
0
Heute hat es auch hir im Taunus angefangen richtig zu schneien, nur jetzt mit der zeit geht der Schnee in Regen über.

Schade konnte mit dem Deutz noch keine rude drehen im Schnee.

Gruß
Christian
 
D

deutzjoe87

Threadstarter
Beiträge
934
Likes
3
Servus, Gott sei Dank bleibt bei uns der Schnee heute trotz Tauwetters noch liegen. Und ein Bisschen ist ja angesagt.

Danke für die tolle Bewertung der Umfrage...! :( ?(

Trotzdem wünsche ich euch allen ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest.

Gruß aus dem Fichtelgebirge, Jochen
 
christiand4006

christiand4006

Beiträge
256
Likes
0
Moin
Dieses Jahr gibts bei mir nur Grüne Weihnachten ,kann man nichts machen.

Gruß
Christian
 
Max001

Max001

Beiträge
822
Likes
46
Guten Morgen,

bei mir gibts weiße Weihnacht. Wenn ich aus dem Fensterschaue ist auf den Feldern alles weiß 8).
 
Nightingale

Nightingale

Beiträge
2.865
Likes
162
JO, hier lag auch schon was! ;)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    424,5 KB · Aufrufe: 654
Jeffy-Jefferson

Jeffy-Jefferson

Beiträge
74
Likes
1
Bei uns im Kinzigtal hat es geschneit, aber liegen geblieben ist es nur in den höheren Lagen. Heute, auf dem Weg nach Alsfeld, sind wir über die Wasserscheide Rhein Weser gefahren, da lagen 10-12 cm, geschlossen.
Gab auch schon die ein oder andere Verwehung.
 
K

Kurt

Beiträge
1.090
Likes
5
Bei uns hatte es heute morgen etwa 5cm. Aber die Straßen und Gehwege waren zu meinem Glück frei.
 
Thema: Wer hat schon Schnee?

Ähnliche Themen

SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

Oben