Wenn der Rasen zu lang wird...

Diskutiere Wenn der Rasen zu lang wird... im Forum Fremdfabrikate im Bereich Schau-Raum - Hallo, nach unserem erholsamen Urlaub waren wir überrascht , wie stark der Rasen gewachsen war. Da ich mich nicht mit dem Handrasenmäher da durch...
O

orlando

Beiträge
626
Likes
9
Hallo,

nach unserem erholsamen Urlaub waren wir überrascht , wie stark der Rasen gewachsen war. Da ich mich nicht mit dem Handrasenmäher da durch quälen wollte hab ich gedacht ich teste den Gotland mal aus. Das Ergebnis war sehr zufriedenstellend.
Gruß Roland
 

Anhänge

  • 20150912_161920.jpg
    20150912_161920.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 463
Intrac Suchti

Intrac Suchti

Beiträge
1.083
Likes
98
Ist das ein Fehrenbach Super Power?
Die machen wirklich geile Schnittbilder.

Gruß
Jerome
 
Thema: Wenn der Rasen zu lang wird...

Ähnliche Themen

Rinner Auflaufeinrichtung

Fragen an Tierhalter mit Elektrozäunen - Fragen zu Zauntestern

Diesel-Schwitzen am D4506

Blauer Qualm beim deutz 5506

D40.2 mit schlegelmulcher 155cm

Oben