Welches Getriebe beim 7006S

Diskutiere Welches Getriebe beim 7006S im Forum Identifizierung im Bereich Sonstiges - Guten Abend, Ich würde ganz gerne herausfinden welches Getriebe in meinem 7006 verbaut ist. Ich habe 4 Gänge und 4 Gruppen. Die Gruppen heißen: L...
Flips Hoob

Flips Hoob

Beiträge
173
Likes
14
Guten Abend,
Ich würde ganz gerne herausfinden welches Getriebe in meinem 7006 verbaut ist.
Ich habe 4 Gänge und 4 Gruppen.
Die Gruppen heißen: L, Z, S, R (laut dem Aufkleber auf dem Armaturenbrett) und wie die Gänge heißen ist ja wohl klar.

LG Lysander
 
O

Oberwesterwälder

Beiträge
2.777
Likes
2.738
Hallo Lysander,

Wenn die Schaltung auch den Aufklebern entspricht, dann ist es ein TW55.4

Gruß Martin
 
O

Oberwesterwälder

Beiträge
2.777
Likes
2.738
Das Getriebe wurde eingesetzt im D6006 und D7006 der späteren Baujahre, ich meine ab 1972?

Ebenso in den ersten D6806 und D7206.
Diese hatten später das TW56.10.
 
Flips Hoob

Flips Hoob

Threadstarter
Beiträge
173
Likes
14
Hallo Martin,
Gut zu wissen weil wenn ich Getriebe teile brauch weiß ich ja bei welchen Schlacht Schleppern oder Schlacht Getrieben ich schauen muss. 😅
 
Thema: Welches Getriebe beim 7006S

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Deutz D30S PF Probleme im Getriebe

D 5006 Getriebe Rauschen

D5006 Neuzugang - Nun Geräusche an Kupplung

D40.1S mit 4 Zylinder Motor

Hydraulische Betätigung, Kupplung, Powermatic

Oben