Welche Kupplung am meine Deutz

Diskutiere Welche Kupplung am meine Deutz im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Ich brauche Hilfe bitte Ich habe Deutz D4006 b.j. 1969 No.7869/1476 und ich muss kolben mit zylinder wechseln (ich denke denn 3 ring ?) und...
pasa444

pasa444

Beiträge
140
Likes
8
Ich brauche Hilfe bitte Ich habe Deutz D4006 b.j. 1969 No.7869/1476 und ich muss kolben mit zylinder wechseln (ich denke denn 3 ring ?) und Zylinderkopf reparieren , und Getriebe Zahnrad für 2 gangg wechseln , ich denke denn auch kupplunglamellen erneuet auch ,aber ich weiß nicht welche bestell Nr ich habe Ich muss die Teile vorbereiten, bitte schreiben sie bestell Nr.? Ich finde Lamellen 2307628(4381284) und komplett kupplung 2316769 Es ist bitte in Ordung?
Größe danke für Hilfe
Grüße Martin
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.663
Likes
3.829
Hallo Martin,
Normal hat der D4006 7869/.... die Variante NF/SF und somit noch die F&S Kupplung
DO 225/225 K drin. Es ist aber eine kleine Mühe, der Service Deckel unten mal ab zu nehmen, uns uns ein Bild vom Kupplung zu besorgen. So sind wir uns Sicher das du die richtige Kupplung bestellt.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
pasa444

pasa444

Threadstarter
Beiträge
140
Likes
8
Hallo Karel.
vielen danke für ihre sehr schnelle Antwort .
Ich probe diese für richtige Bestelen .
Schöne Tag
Martin
 
Thema: Welche Kupplung am meine Deutz

Ähnliche Themen

Bosch Hydraulik HY/BO; Bosch Hydrauliksteuergerät HY/SEC und Bosch Hydraulikölpumpe HY/ZE 16 CR 12

DEUTZ D4005 Schlüssel / Anlasser /Batterie

Zylinderkopf / Laufbuchse F2L912 Deutz 3006

Ein Deutzer Franzose

Oben