Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
Was würdet ihr für den noch bezahlen???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Deutzscheune" data-source="post: 43673" data-attributes="member: 963"><p>Hallo Marco, hallo Bones,</p><p></p><p>einen F1L514 mit 3Gang Getriebe hat es nie gegeben.</p><p>Bei dem abgebildeten 15er handelt es sich gemäß der kleinen Hinterradbereifung um einen relativ seltenen F1L514/50 aus 1950 oder Anfang 1951 mit 4 Vorfährtsgängen und einem Rückwärtsgang.</p><p>Damals hat Deutz für seinen ersten Luftgekühlten das Getriebe vom 11er Wasser-Deutz F1M414 verbaut, der auch 1950 noch gemeinsam mit dem abgebildeten 15er gebaut und verkauft wurde. </p><p>Das Typenschild mit Fahrgestell-Nr. und Baujahr scheint auf der Kupplungsglocke ja nur noch als Reststück oder gar nicht mehr vorhanden zu sein.</p><p></p><p>Der Schlepper scheint zwar recht vollständig zu sein. Aufgrund des schlechten Gesamtzustandes dürfte der aber trotzdem nicht allzu viel kosten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deutzscheune, post: 43673, member: 963"] Hallo Marco, hallo Bones, einen F1L514 mit 3Gang Getriebe hat es nie gegeben. Bei dem abgebildeten 15er handelt es sich gemäß der kleinen Hinterradbereifung um einen relativ seltenen F1L514/50 aus 1950 oder Anfang 1951 mit 4 Vorfährtsgängen und einem Rückwärtsgang. Damals hat Deutz für seinen ersten Luftgekühlten das Getriebe vom 11er Wasser-Deutz F1M414 verbaut, der auch 1950 noch gemeinsam mit dem abgebildeten 15er gebaut und verkauft wurde. Das Typenschild mit Fahrgestell-Nr. und Baujahr scheint auf der Kupplungsglocke ja nur noch als Reststück oder gar nicht mehr vorhanden zu sein. Der Schlepper scheint zwar recht vollständig zu sein. Aufgrund des schlechten Gesamtzustandes dürfte der aber trotzdem nicht allzu viel kosten. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn du drei Äpfel hast und zwei davon isst, wie viele Äpfel hast du dann?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
Was würdet ihr für den noch bezahlen???
Oben