F2L 612/54 (und /4) Vorstellung hier im Forum

Diskutiere Vorstellung hier im Forum im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Zusammen, ich habe mich zwar schon vor einigen Wochen hier angemeldet, vorgestellt habe ich mich aber noch nicht. Ich bin seit 3 Wochen...
Chess_Schwan

Chess_Schwan

Beiträge
5
Likes
3
Hallo Zusammen,
ich habe mich zwar schon vor einigen Wochen hier angemeldet, vorgestellt habe ich mich aber noch nicht.
Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines F2L612/54-I, Baujahr 1955 (Bild im Profil)
Hat jetzt grad frisch 2 Jahre TÜV bekommen.
Jetzt schau ich mal, was ich alles so mache(n kann).
Mein Ziel (Stand jetzt:( Möglichst seine Geschichte so erhalten wie sie ist ....
 
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.465
Likes
3.429
Servus Chess_Schwan,

ein herzliches Willkommen aus Bayern. Da ich selber eine /54 mein eigen nenne, freuen mich Neuanmeldungen von Besitzern dieses Typs immer besonders.
Gern gesehen sind auch immer Bilder von den alten Deutzen.
Mich würde an deinem zum Beispiel interessieren, welche Art der Dekompressionsbetätigung verbaut ist. Und Bilder von der Sitzbefestigung, bei mir sieht das anders aus.
Irgendwo in den Tiefen meiner Festplatte gibt es auch eine Liste von den 22ern. Ich hab den Eindruck, dass es davon bei weitem nicht mehr so viele gibt, wie von den Nachfolgern /5 und /6 mit 24 bzw. 18 PS.
Wenn ich deinen in meine Liste aufnehmen darf, wäre es schön, wenn du mir dazu auch noch die FG Nr. mitteilen könntest. Gerne auch per PN. Da du vermutlich noch keine PN schreiben kannst (geht glaub ich erst nach 3 oder 5 Beiträgen) werde ich dich anschreiben und du könntest darauf antworten (alles freiwillig, die Liste ist rein privater Natur).

Grüße vom Reini
 
Thema: Vorstellung hier im Forum

Ähnliche Themen

F2l612/54

Deutz F2L612/5-HK

Restauration Deutz F1L514/51 Heckhydraulik

Mein D30 und mein Bauwagen

Oben