Vorglühanlage

Diskutiere Vorglühanlage im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, bitte schlagt mich nicht, aber ich habe bei der "Suche" schon geforscht. Habe aber den Beitrag nicht mehr gefunden... ;( Vor ein paar...
T

trompeten-lui

Beiträge
36
Likes
0
Hallo, bitte schlagt mich nicht, aber ich habe bei der "Suche" schon geforscht. Habe aber den Beitrag nicht mehr gefunden... ;(
Vor ein paar Wochen habe ich mal einen Beitrag über Glühkerzen, Glühüberwacher usw. gelesen in dem sehr konkrete Berechnungen der Stromkreise angegeben wurden, vielleicht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen.


Gruß Jörg :)
 
passer montanus

passer montanus

Beiträge
3.349
Likes
456
Hallo Jörg,

zunächst mußt Du feststellen, welche Glühkerzen
verwendet werden (sollen oder müssen).

Im Anhang findest Du eine Schaltung für
eine Glühstiftkerze. Der Glühüberwacher ist
für eine Glühkerze ausgelegt.

Werden 2 oder 3 oder 4 Glühkerzen eingesetzt,
ist je ein anderer Glühüberwacher erforderlich.
Den richtigen Glühüberwacher bekommst Du bei richtiger
Angabe im Fachhandel.

Gruß Passer Montanus
 

Anhänge

  • Glühanlage Verdrahtung 260110.jpg
    Glühanlage Verdrahtung 260110.jpg
    214 KB · Aufrufe: 1.549
Zuletzt bearbeitet:
T

trompeten-lui

Threadstarter
Beiträge
36
Likes
0
Besten Dank für den Hinweis !
 
Thema: Vorglühanlage

Ähnliche Themen

Mein Deutz F2L411D Motor im Radlader Zettelmeyer ZL500 Bj. 1997 hat Pflege nötig. Hat jemand auch so einen oder kennt sich mit Deutz F2L411D o.ä aus?

Welle zwischen Reifen und Differential Getriebe gebrochen - Magirus-Deutz 110d

E3L1011 Abstellmagnet (ESO)?

Schaltplan 6005 (DrehstromLIMA; Zweikreis; keine Vorglühanlage)

Dichtungen am M 66 TS: Radialdichtring gesucht!

Oben