Verzahnte Wellen und Buchsen

Diskutiere Verzahnte Wellen und Buchsen im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin, ich suche verzahnte Wellen und Buchsen für die Hohlwellenreparatur und die Zapfwelle. Im Netz finde ich nicht brauchbares. Bei mir ist...
13006-Special

13006-Special

Beiträge
120
Likes
33
Moin,

ich suche verzahnte Wellen und Buchsen für die Hohlwellenreparatur und die Zapfwelle.
Im Netz finde ich nicht brauchbares.

Bei mir ist die Getriebeeingangswelle defekt und muss repariert werden.
 
schluetel

schluetel

Beiträge
3.882
Likes
1.268

Wenn ich das richtig verstanden habe, das Schiebestück einer Kardanwelle benutzt.

Mark
 
13006-Special

13006-Special

Threadstarter
Beiträge
120
Likes
33
Moin Mark,

hab ich auch schon gesehen, auch das von Animal Pulling. Aber da ich meine Bremstrommel auch noch reparieren muss, muss ich eh eine Originale Verzahnung irgendwo her bekommen.
 
FabianB

FabianB

Beiträge
17
Likes
3
Servus,

eventuell findest du bei Splineshop – Splineshop was.

Ich hatte aber auch schon Verzahnungen, die ich bei keinem Händler gefunden habe.
Da hilft dann nur selber drehen und fräsen oder anfertigen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian
 
Thema: Verzahnte Wellen und Buchsen

Ähnliche Themen

Steckverbinder D15

Deutz 2506 Pedalwelle

F1L 514/51 Lenkstange F1L514/51

Eingelaufener Deckel verzahnte Hydraulikpumpe

Kraftheber K45.2 Ersatzteile

Oben