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swd40
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Moin,
wie @Werder014 schon sagte: Der kurze Hebel an dem die Stange nach hinten geht ist die linke Bremse. Das linke Bremspedal (rechts vom Lenkrad) ist fest auf die Welle geschraubt, wenn man das tritt bewegt sich der Hebel ganz links um die linke Bremse zu betätigen. Das rechte Bremspedal ist lose auf der Welle und betätigt direkt den Hebel an der rechten Bremse. Die Kupplung wird nur über die kurze Stange nach vorn betätigt. Das Kupplungspedal sollte sich frei auf der Achse drehen, wenn beim treten der Kupplung sich auch der Bremshebel bewegt verkantet sich das Kupplungspedal auf der Welle und dreht die mit. D.h. das Pedal (oder die Welle oder beides ... ) ist ausgeschlagen. Karel hatte hier mal einen Reparatursatz für die 05er-Serie genannt wo eine Hülse in die Achse des Kupplungspedals eingebaut wird, das finde ich aber gerade nicht wieder.
Gruß,
Josef
wie @Werder014 schon sagte: Der kurze Hebel an dem die Stange nach hinten geht ist die linke Bremse. Das linke Bremspedal (rechts vom Lenkrad) ist fest auf die Welle geschraubt, wenn man das tritt bewegt sich der Hebel ganz links um die linke Bremse zu betätigen. Das rechte Bremspedal ist lose auf der Welle und betätigt direkt den Hebel an der rechten Bremse. Die Kupplung wird nur über die kurze Stange nach vorn betätigt. Das Kupplungspedal sollte sich frei auf der Achse drehen, wenn beim treten der Kupplung sich auch der Bremshebel bewegt verkantet sich das Kupplungspedal auf der Welle und dreht die mit. D.h. das Pedal (oder die Welle oder beides ... ) ist ausgeschlagen. Karel hatte hier mal einen Reparatursatz für die 05er-Serie genannt wo eine Hülse in die Achse des Kupplungspedals eingebaut wird, das finde ich aber gerade nicht wieder.
Gruß,
Josef