Verschraubung des Hydraulikblocks beim deutz 7206 synchron 1980er Baujahr

Diskutiere Verschraubung des Hydraulikblocks beim deutz 7206 synchron 1980er Baujahr im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, Leider habe ich auf meine Anfrage vor ein paar Tagen keine Reaktiuon erhalten und versuche es deshalb nochmal. Ich hatte bei meinem Deutz...
D

deutz 7206 synchron

Beiträge
3
Likes
0
Hallo,
Leider habe ich auf meine Anfrage vor ein paar Tagen keine Reaktiuon erhalten und versuche es deshalb nochmal.
Ich hatte bei meinem Deutz 7206 Synchron Allrad Baujahr 1980 den Hydraulikblock abgeschraubt und brauche zum Zusammenbau jetzt das Anzugsdrehmoment der Schrauben. Ich habe an der Lenkradseite 2 Imbusschrauben, rechts und links vom Sitz jeweils 3 Sechskantschrauben SW 22, die nach hinten zunehmend länger werden und dann an der Rückseite nochmal 2 Sechskantschrauben SW 22.
In dem Werkstatthandbuch Hydraulik taucht diese Befestigungsvariante leider nicht auf.

Mfg Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
schleppergott

schleppergott

Beiträge
624
Likes
1
Hallo,
die Anzugsmomente kannst du dem Tabellenbuch Metall entnehmen. Ansonsten, solltest du auch im Internet fündig werden.
Auf dem Schraubenkopf steht die Festigkeitsklasse, danach kann man das Moment ermitteln.
Gruß
 
Thema: Verschraubung des Hydraulikblocks beim deutz 7206 synchron 1980er Baujahr

Ähnliche Themen

Befestigung des Krafthebers beim Deutz 7206 synchron

Oben