Befestigung des Krafthebers beim Deutz 7206 synchron

Diskutiere Befestigung des Krafthebers beim Deutz 7206 synchron im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Deutzfans, Zuerst möchte ich mich einmal vorstellen, mein Name ist Bernd Schmedtlevin, ich wohne in Porta Westfalica. Diese Stadt liegt im...
D

deutz 7206 synchron

Beiträge
3
Likes
0
Hallo Deutzfans,
Zuerst möchte ich mich einmal vorstellen, mein Name ist Bernd Schmedtlevin, ich wohne in Porta Westfalica. Diese Stadt liegt im Kreis Minden-Lübbecke an der A2, etwa auf halbem Weg zwischen Bielefeld und Hannover. Ich betreibe seit dem Tod meines Vaters unseren landwirtschaftlichen Nebenerwerbsbetrieb mit 6 Ha Ackerbau und bin deshalb auf dieses Forum gestoßen.
Beim Getriebeölwechsel lag im Hinterachsgehäuse meines Deutz 7206 synchron mit Getriebe TW 56.10 der Rest eines Sicherungsringes. Ich möchte nun den Kraftheber abbauen, um zu schauen, wo der Ring fehlt. Das Werkstatthandbuch der Hydraulik ist allerdings von 1976, dort sind 6 Befestigungsschrauben zur Befestigung des Blockes dargestellt.Bei meinem Block sind allerdings insgesammt 10 Schrauben vorhanden und ich würde gerne davon die Anzugsdrehmomente wissen.

Mfg Bernd
 
Thema: Befestigung des Krafthebers beim Deutz 7206 synchron
Oben