Verkauf D25

Diskutiere Verkauf D25 im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo an alle ! Möchte meinen D25 verkaufen. kann mir jemand sagen , wo ich den schlepper am besten inseriere. vielen Dank jörg
J

jörg1234

Beiträge
17
Likes
0
Hallo an alle !

Möchte meinen D25 verkaufen. kann mir jemand sagen , wo ich den schlepper am besten inseriere.

vielen Dank

jörg
 
D

Deutz@Daniel

Beiträge
60
Likes
0
Hallo Jörg,

stell mal ein par bilder rein, an Deutz bin ich immer interessiert.
Kannst mich auch privat anmailen unter **********
 
tobi's 5006

tobi's 5006

Beiträge
1.676
Likes
0
Deutz@Daniel schrieb:
Hallo Jörg,

stell mal ein par bilder rein, an Deutz bin ich immer interessiert.
Kannst mich auch privat anmailen unter **********

das ist aber ned die Antwort auf seine Frage :rolleyes:

@Jörg
Also er ned bei Ebay landen soll ( ;() dann stell ihn doch in den Teilemarkt ein (hier gleich links in der Navieleiste ;))
:)
 
D

Deutz@Daniel

Beiträge
60
Likes
0
Hallo Tobi,

Ich weiß sehrwohl dass das eine nicht gerade hilfreiche Antwort is, aber ich hab ihm ja angeboten den schlepper evt zu begutachten um später evtl über einen Kauf zu sprechen.

Also hier eine Antwort:

Hallo Jörg1234,

In dem Traktorenmagazin "Schlepperpost" ist es glaub ich bis 5 Zeilen und privat kostenlos.
In der "Oldtimer Trecker Inserat" ist sogar eine ganze Fototanzeige kostenlos.
Die beiden sind eigentlich relativ weit verbreitet, was man an den Artikeln ja sehen kann.

Eine dritte wäre noch die "Oldtimer Traktor", worin vier Zeilen plus Bild auch kostenlos sind, jede weitere is aber kostenpflichtig( 3 € ).

Ebay is eigentlich so ein zweischneidiges Schwert. Das muss jeder für sich selber ausmachen.

Eine andere Art des Inserats sind Zeitungen. Bei einigen sind die Anzeigen relativ günstig. Ich glaube, dass jedoch ein Sammler mehr für einen Schlepper bereit ist zu zahlen. Weil jemand der "nur" einen Schlepper sucht weil er günstig is, nicht gerade am Erhalt einer Legende interessiert ist. DEUTZ IST LEGENDE

Wenn sich wirklich niemand findet, frag einfach mal nen LAMA Händler.

Also hier nochmal die Top drei:

Schlepperpost,
Oldtimer Trecker Inserat,
Oldtimer Traktor oder andere Taktorhefte
 

Anhänge

  • mag6.jpg
    mag6.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 454
Zuletzt bearbeitet:
J

jörg1234

Threadstarter
Beiträge
17
Likes
0
hallo.

die bilder werde ich schicken. vielen dank fpr die anfrage.

jörg
 
Thema: Verkauf D25

Ähnliche Themen

D25 Gaspedal Rückholfeder

D 25 Kauf eines Deutz D25 (F2I712)

Armbanduhr für Schlepper

Hydraulik Kraftheber

D 25 D25 oder D30?

Oben