VDO Zeituhr Deutz DX 3.60

Diskutiere VDO Zeituhr Deutz DX 3.60 im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, erst mal ein gesundes neues Jahr Euch allen. Seit ein paar Wochen geht die analoge VDO Zeituhr nicht mehr, die...
E

Ecoboost

Beiträge
808
Likes
534
Hallo zusammen,

erst mal ein gesundes neues Jahr Euch allen.
Seit ein paar Wochen geht die analoge VDO Zeituhr nicht mehr, die Spannungsversorgung ist aber ordnungsgemäß da.
Hat wer von Euch Bezugsquellen wo man so eine Uhr noch herbekommt bzw. hat wer von Euch eventuell Erfahrungen was da defekt ist um die Uhr ggfs. auch wieder reparieren zu können?
Im Netz sind da meist nur so billige China-Dinger drinnen die auch ein anderes Gehäuse haben und nicht entsprechend befestigt werden können.

PS: habe jetzt die gekauft, mal sehen:
KUS garantiert Clock Meter Gauge 12-Stunden-Format mit Hintergrundbeleuchtung 52 mm (2 ") 12 V / 24 V (schwarz:( Amazon.de: Auto

Gruß

Ecoboost
 
Zuletzt bearbeitet:
micha_windeck

micha_windeck

Beiträge
217
Likes
23
Müsst ihr immer diesen China Scheiß kaufen? Treibt der nicht schon genug Unheil mit unserem Geld? Mensch Mensch Mensch.
 
Lausbua

Lausbua

Beiträge
2.237
Likes
2.378
Müsst ihr immer diesen China Scheiß kaufen? Treibt der nicht schon genug Unheil mit unserem Geld? Mensch Mensch Mensch.
Hast du eine bessere Alternative? Dann veröffentliche sie hier. Der Ecoboost hat ja extra darum gebeten, weil er nur "billige China-Dinger" findet. Ansonsten: Nuhr-Prinzip.

Du schaffst es ja noch nicht einmal, dass du dir selbst einen Zugmaulbolzen kaufst und willst hier ernsthaft andere Leute belehren?!

Nix für ungut

Emanuel
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ecoboost

Threadstarter
Beiträge
808
Likes
534
Servus,
Müsst ihr immer diesen China Scheiß kaufen? Treibt der nicht schon genug Unheil mit unserem Geld? Mensch Mensch Mensch.
jetzt pass mal auf Freundchen:
ich bin nicht auf deine Kommentare hier angewiesen und im übrigen sollte so etwas nochmals vorkommen dann wird es speziell extra für dich hier eine mehrtätige Forumsbeurlaubung geben.

Ich habe jetzt anhand der Original-Teilenummer noch ein Angebot von einem Deutz Händler bekommen, 120,00 € + 5,00 € Versandkosten.
Ich denke damit ist alles gesagt.

Gruß

Ecoboost
 
micha_windeck

micha_windeck

Beiträge
217
Likes
23
Hier braucht sich aber keiner angegriffen zu fühlen. Mit der meine ich den Chinesen. Wen denn sonst? Und wir sind Europa.
Und seid ihr nicht die, die mich beschimpft haben, dass ich im Netz bestelle, um 2 € zu sparen gegenüber dem freundlichen LaMa? Was übrigens völliger Unsinn war!

Also: warum beim Chinesen im Netz bestellen? Vor allem im Satz davor noch selbst darüber schimpfen und doch dort bestellen :thumbdown:

Geht zum örtlichen LaMa und tragt damit wenigstens zu dessen Existenz bei!
 
Thema: VDO Zeituhr Deutz DX 3.60
Oben