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<blockquote data-quote="Lausbua" data-source="post: 574763" data-attributes="member: 20018"><p>Tja, das mit der Geduld ist bei mir so eine Sache...</p><p></p><p>Deswegen konnte ich gestern Abend auch meine Finger nicht mehr stillhalten und ich habe mich doch daran gewagt und den Frontring, also den Chromring aufgebogen. Wie Richard schon geschrieben hat vorsichtig erst mit einem Phasenprüfer und dann mit einem größeren Schlitzschraubendreher. Wie befürchtet ist der Ring trotz aller Vorsicht leicht eingerissen. Ist aber nicht ganz so schlimm, denn er war ohnehin schon nicht mehr der schönste und es gibt ja noch Ersatz. Zur Not würde ich ihn auch wieder draufmachen.</p><p></p><p>Was viel blöder war: ich konnte das Manometer trotzdem nicht öffnen. Wie ich schon vermutet hatte muss anscheinend doch die geschlitzte Verschraubung noch runter. Und die hat sich bis jetzt erfolgreich gewehrt...Jetzt wirkt weiter der Rostlöser.</p><p></p><p>LG Emanuel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lausbua, post: 574763, member: 20018"] Tja, das mit der Geduld ist bei mir so eine Sache... Deswegen konnte ich gestern Abend auch meine Finger nicht mehr stillhalten und ich habe mich doch daran gewagt und den Frontring, also den Chromring aufgebogen. Wie Richard schon geschrieben hat vorsichtig erst mit einem Phasenprüfer und dann mit einem größeren Schlitzschraubendreher. Wie befürchtet ist der Ring trotz aller Vorsicht leicht eingerissen. Ist aber nicht ganz so schlimm, denn er war ohnehin schon nicht mehr der schönste und es gibt ja noch Ersatz. Zur Not würde ich ihn auch wieder draufmachen. Was viel blöder war: ich konnte das Manometer trotzdem nicht öffnen. Wie ich schon vermutet hatte muss anscheinend doch die geschlitzte Verschraubung noch runter. Und die hat sich bis jetzt erfolgreich gewehrt...Jetzt wirkt weiter der Rostlöser. LG Emanuel [/QUOTE]
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