Unterlenkerwelle fest, wie raus bekommen?

Diskutiere Unterlenkerwelle fest, wie raus bekommen? im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, ich habe einen Agrokid an welchem ich die Unterlenkerwelle rausschieben muss. Die Klemmschraube ist raus, die Welle bombenfest in...
T

texas

Beiträge
2
Likes
0
Hallo zusammen,
ich habe einen Agrokid an welchem ich die Unterlenkerwelle rausschieben muss.
Die Klemmschraube ist raus, die Welle bombenfest in der Gußhalterung. Mit Wärme versuchte ich es bereits, da ging es nicht.
Hat noch jemand eine Idee? Der 5 Kilo Fäustling brachte bei Wärme auch nichts...
Versuche mit einer 60cm Rohrzange funktionierte auch nicht...
Danke vorab
 
Thema: Unterlenkerwelle fest, wie raus bekommen?

Ähnliche Themen

D 4005 Platz am Schalthebel

Baas Frontlader KAT II für D30

Agrotron 120 MK2 geht nicht mehr aus

5006 A Kraftheber

Stützring Dichtung Hubarme K35 Kraftheber

Oben