Unnützes Wissen praktisch angewendet - Frontgewichte selber gießen

Diskutiere Unnützes Wissen praktisch angewendet - Frontgewichte selber gießen im Forum Tipps und Tricks im Bereich Werkstatt - Moin zusammen, ich starte mal für das Schlepperforum ein eher etwas außergewöhnliches Thema. Für meinen D5505 gieße ich mir Frontgewichte...
N

NisHeinrich

Beiträge
1.538
Likes
168
Hallo[font='Comic Sans MS, cursive'][/font]

Ich sach dann auch mal was zur Qualität, wie ich sie hier in dem Bericht vorfinde.

Er ist authentisch, ohne den oft erkennbaren Wunsch nach übertriebener Anerkennung.
(jeder, der etwas freiwillig schreibt über seine Tätigkeiten will auch eine gewisse Anerkennung, das ist normal)
Er beschreibt die auftretenden Probleme, und die die auftreten könnten.

Außerdem: besser geht immer...!! Aber machen muss man es.
Ich sehe hier aber sehr viel mehr Potential es schlechter zu machen, als besser.

Nis
 
D 7206

D 7206

Beiträge
193
Likes
126
Moin,
also ich muss auch sagen ich finde den Bericht hier auch echt toll.Das ist eine Arbeit die hier die meisten gar nicht machen können bzw auch das Wissen zu fehlt.Ich selber finde es einfach mal sehr intressant wie das funktioniert und hoffe das du den Bericht zu Ende bringst.Muss ja nicht sofort aber irgendwann,ich würde mich sehr darüber freuen. :)
Und was Rückmeldung angeht, ist das denke ich teilweise auch schwierig,wie soll man was kommentieren wenn man davon so gar keinen Plan hat um dort was Sinnvolles beizutragen.
Also mach weiter so :thumbsup:
Mfg
Karsten
 
100er

100er

Beiträge
516
Likes
703
Hallo,

Tut mir Leid, dass ich wieder ein altes Thema ausgrabe, aber ich habe gerade mit großem Interesse Jürgens Ausführungen zum Metall-Gießen durchgelesen.
Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass das Thema ja noch gar nicht zu Ende geschrieben wurde ..
Wurde das Projekt denn noch fertiggestellt im den vergangenen Jahren?
In dem Fall wäre ich natürlich sehr an dem Ergebnis interessiert. Würde mich freuen, wenn Jürgen sich nochmal zu dem Thema melden könnte :)

Grüße
100er
 
Thema: Unnützes Wissen praktisch angewendet - Frontgewichte selber gießen

Ähnliche Themen

Bewässerungspumpe an F1L514/51 Riementrumscheibe nachrüsten

Oben