Unimog 411 Gestolhlen!! Bitte Um Mithilfe!!

Diskutiere Unimog 411 Gestolhlen!! Bitte Um Mithilfe!! im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Hallo Freunde !!!! Aus einer Maschinenhalle / Feldscheune bei Weilburg - Tiefenbach wurde gestern am 28.10.2013 im laufe des Tages ein Unimog...
U

Ursuspowerdiesel

Beiträge
11
Likes
0
Hallo Freunde !!!!


Aus einer Maschinenhalle / Feldscheune bei Weilburg - Tiefenbach wurde gestern am 28.10.2013 im laufe des Tages ein

Unimog Baumuster 411 Fahrgestellnummer 411110014864 Kennzeichen WZ-LV 32 entwendet!

Besonderes Merkmal des Mogs ist ein fest aufgebauter Holzspalter auf der Ladefläche!!!

Der Unimog gehört einem befreundetem Sammler aus der Gegend... es wird vermutet das es sich um einen organisierten
Raubzug handelt da auch bei einigen Landwirten in der Nachbarschaft eingebrochen wurde...

Sollte jemand den Unimog sehen oder evtl. angeboten bekommen bitte ich um Meldung als Antwort oder Telefonisch

unter 01777993611

Schöne Grüße Daniel
 

Anhänge

  • IMG_5991.jpg
    IMG_5991.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 1.867
  • IMG_6005.jpg
    IMG_6005.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 1.806
  • IMG_6007(1).jpg
    IMG_6007(1).jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 1.548
U

Ursuspowerdiesel

Threadstarter
Beiträge
11
Likes
0
Hallo zusammen!!

Der Mog wurde zurückgelassen gefunden...von den Dieben keine Spur....

Schöne Grüße Daniel
 
Stan_Bolle

Stan_Bolle

Beiträge
2.919
Likes
11
Ursuspowerdiesel schrieb:
Hallo zusammen!!

Der Mog wurde zurückgelassen gefunden...von den Dieben keine Spur....

Schöne Grüße Daniel

Hoffentlich nur mit weniger Diesel und sonst OK.

Ob nun nur eine Spritztour war, oder die Diebe bemerkt haben das es doch kein Deutz war :D ist dann eigentlich egal.

Gruß Stan
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Hallo Daniel!

Also doch ein Happy End? Ich hoffe, der Mog hat keine "Verletzungen" davongetragen.
Da steht also weiteren genialen Einsatzfotos nichtsmehr im Wege. Ich hoffe, du lässt uns daran teilhaben. Soeinen alten Unimog im Einsatz findet man leider viel zu selten.

mfg
Benny
 
U

Ursuspowerdiesel

Threadstarter
Beiträge
11
Likes
0
Ja das stimmt.. der Besitzer ist auch glücklich das er wieder da ist... Ausser starken Verschmutzungen und vielen KM mehr auf dem Tacho ist wohl alles ok!!!

Schöne Grüße

Daniel
 
Thema: Unimog 411 Gestolhlen!! Bitte Um Mithilfe!!
Oben