Unfälle in der Landwirtschaft

Diskutiere Unfälle in der Landwirtschaft im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Hallo Ich wollte mal diese Umfrage einstellen um zu erfahren was ihr schon für Pannen oder Unfälle ihr schon so hattet und was später für ein...
Seppo

Seppo

Moderator
Beiträge
1.143
Likes
56
Ja da haste Recht brauchen ja nur etwas Kontakt zueinander.....


Dann hat sich der jenige der gelaufen ist, das Mittagessen wirklich verdient :D :)



aber nichtdestotrotz hab ich zum ersten mal einen Unfall in Mitten der Saison dieses Jahr gemacht. Was heißt Unfall hab die Schleppe zu "Schrott" gefahren
 
Marcien

Marcien

Beiträge
96
Likes
0
Also wenn ihr mir die Geschichten nicht glaubt seid ihr selber Schuld . Wir haben damals ganz LEGAL mit einem Roten Kennzeichen eine Probefahrt gemacht und dass ist Legal .
 
Hatzienda

Hatzienda

Beiträge
566
Likes
6
Agrostar 6.08 schrieb:
Hallo,


Und die Deutsche Rechtschreibung wurde auch noch vor deiner Zeit abgeschafft oder?


mfg Benjamin
.
.
an christiand4006 ! was mich mal interessiert ....bist du als Deutscher hier im Lande geboren worden ?
.
dann an alle : ich vermute mal das er Deutsch nicht als seine Muttersprache lernte . Dann müssten wir über alles wegsehen . Ich könnte zB obwohl ich spanisch leidlich spreche ,fast nichts darin schreiben . Bzw. würden die Spanier wohl eher Seitenstechen bekommen vor lachen .
Ich habe für heute was gelernt hier im Forum: lachen ist gesund und Tränen laufen dir nicht unbedingt vor Trauer die Backen runter , nebst Bauchgrimmen und Seitenstechen keine Krankheit sein muss .
Die Worte : Dieselluftfilter .....und wie man Steckgase taucht ! Haben mir für Heute den Rest gegeben . Ich muss gleich mal nachsehen mit einer besseren Brille, denn der Dieselluftfilter ist mir bisher entgangen . Ölbadluftfilter kannte ich ...sowas ...nee .
Nun muss ich aufhören zu schreiben sonst kommt mein Nachbar und beschwert sich weil ich zu laut lache.......
.
Suchrätsel : lest ihr mal hier und seht mal ob ihr den technischen Fehler im Bericht findet : hier Klick Ölbadluftfilter......ich denke es sollte gelingen !
 
Zuletzt bearbeitet:
yankeedoodledoctor

yankeedoodledoctor

Beiträge
363
Likes
1
Zum klück ist Dir noch nix passirt!

Aber warum tritt man Bergab die Kuplung?

Ergenzent musst Du froh sein, das schon ein Sturtz Bügel montiert war!

In diesem Sinne ... Glück auf!

Roland
 
Hatzienda

Hatzienda

Beiträge
566
Likes
6
yankeedoodledoctor schrieb:
Zum klück ist Dir noch nix passirt!

Aber warum tritt man Bergab die Kuplung?

Ergenzent musst Du froh sein, das schon ein Sturtz Bügel montiert war!

In diesem Sinne ... Glück auf!

Roland
.
.
;( ;( ...ich fasse es nicht allet lekasdehniker oder wat ?
 
yankeedoodledoctor

yankeedoodledoctor

Beiträge
363
Likes
1
Hatzienda schrieb:
;( ;( ...ich fasse es nicht allet lekasdehniker oder wat ?

Na, na Schorsch!

Ich hab mir mal den Spaß erlaubt, ihn etwas zu zitieren ...

Lies einfach mal den ersten Beitrag vom Christian durch ...

Aber zum Glück habe ich bergab noch die nie Kupplung getreten, so dass der Sturzbügel noch nie zeigen musste was er kann!

Gruß

Roland
 
Thema: Unfälle in der Landwirtschaft
Oben