Undichtigkeit am Hubarm Deutz D5505 - D50.1S- Maße Wellendichtring??

Diskutiere Undichtigkeit am Hubarm Deutz D5505 - D50.1S- Maße Wellendichtring?? im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin, ich bin gerade dabei einen Deutz D5505 zu reparieren. Der linke Wellendichtring an der Hubwelle, auf der der Hubarm für die Hubstreben ist...
D

DeutzD25

Beiträge
441
Likes
12
Moin,
ich bin gerade dabei einen Deutz D5505 zu reparieren. Der linke Wellendichtring an der Hubwelle, auf der der Hubarm für die Hubstreben ist, ist undicht. Der alte WeDi ist beim Ausbau dermaßen zerstört worden, sodass man das Maß des Teils nicht ermitteln kann.
Wißt ihr die Größe des Dichtrings?
MfG
Wolfgang
 
RainerD50

RainerD50

Beiträge
74
Likes
0
Hallo ,
60-80-13 und 65-85-13 , weiß aber leider nicht mehr welcher für welche Seite war .
Gruß Rainer
 
D

DeutzD25

Threadstarter
Beiträge
441
Likes
12
Moin moin!
Danke für die Maße!!
Ich habe beide Ringe gewechselt.
Der 65-85x13 passt auf der in Fahrtrichtung rechten Seite.
Danke nochmal,
Wolfgang
 
Thema: Undichtigkeit am Hubarm Deutz D5505 - D50.1S- Maße Wellendichtring??

Ähnliche Themen

Bosch Hydraulik HY/BO; Bosch Hydrauliksteuergerät HY/SEC und Bosch Hydraulikölpumpe HY/ZE 16 CR 12

D 40.2 (D 40 L) Hydraulikblock Deutz D40.2 abdichten

Hubwelle mit Wellendichtringe abdichten am K 45 Heckkraftheber möglich?

Oben