3Zylinder
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Hallo, ich wollte mich hier mal kurz vorstellen , danach habe ich mal eine Frage.
Ich männlich Bj 1949 habe 2014 einen DEUTZ F3L514 / 6 NKF, 50PS, Bj 1959 von einem Landwirt südlich von Bremen gekauft. Folgende Arbeiten sind bereits ausgeführt: Komplette Erneuerung der elt. Anlage inkl. Scheinwerfer und Leuchten, Ersetzen des Lima-Reglers, Verlegung des Auspuffs nach oben, Erneuerung der gesamten Bereifung (vorne neu 6.5-20 6PRmit Eintragung) , Vorderachse beidseitig neue Kugellager, neue Batterie, Überrollbügel Fabr. Docktor & Schröder, Nachbau Hydrauliksteuerung für Anhänger, inkl. Original Zusatzbehälter (5l) und 2fach Steuergerät Bosch HY-SEEC 1B, Bau eines Beifahrersitzes.
Als nächstes sollte nun ein Getriebeölwechsel stattfinden. Um den Ölstand zu kontrollieren wurde an der linken Seite des Getriebeblocks die gekennzeichnete Schraube herausgedreht.
Heraus kam etwas, daß ich nicht definieren konnte, siehe Bilder. Kann mich nun jemand aufklären wozu dieses Teil notwendig ist und wie es wieder eingebaut wird.
Gruß Gerd
Ich männlich Bj 1949 habe 2014 einen DEUTZ F3L514 / 6 NKF, 50PS, Bj 1959 von einem Landwirt südlich von Bremen gekauft. Folgende Arbeiten sind bereits ausgeführt: Komplette Erneuerung der elt. Anlage inkl. Scheinwerfer und Leuchten, Ersetzen des Lima-Reglers, Verlegung des Auspuffs nach oben, Erneuerung der gesamten Bereifung (vorne neu 6.5-20 6PRmit Eintragung) , Vorderachse beidseitig neue Kugellager, neue Batterie, Überrollbügel Fabr. Docktor & Schröder, Nachbau Hydrauliksteuerung für Anhänger, inkl. Original Zusatzbehälter (5l) und 2fach Steuergerät Bosch HY-SEEC 1B, Bau eines Beifahrersitzes.
Als nächstes sollte nun ein Getriebeölwechsel stattfinden. Um den Ölstand zu kontrollieren wurde an der linken Seite des Getriebeblocks die gekennzeichnete Schraube herausgedreht.
Heraus kam etwas, daß ich nicht definieren konnte, siehe Bilder. Kann mich nun jemand aufklären wozu dieses Teil notwendig ist und wie es wieder eingebaut wird.
Gruß Gerd