D 30/D 30 S Überrollbügel

Diskutiere Überrollbügel im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo liebe Deutz Freunde Ich habe mir vor kurzem einen D30 BJ.1963 gekauft. Dieser hat leider keinen Überrollbügel. Nun meine Frage hat jemand...
F

Florian Kneer

Beiträge
5
Likes
1
Hallo liebe Deutz Freunde

Ich habe mir vor kurzem einen D30 BJ.1963 gekauft. Dieser hat leider keinen Überrollbügel. Nun meine Frage hat jemand von euch einen passenden bügel zu verkaufen 😉

PS: ich weiß das ich eigentlich mit schwarzer Nummer keinen bräuchte aber ich finde es sowohl optisch als auch sicherheitstechnisch sehr gut

Danke schonmal im vorraus
 
Grisu_1968

Grisu_1968

Beiträge
223
Likes
106
Schau doch mal in Kleinanzeigen. Da sind welche zu finden.
Deutz D40.2 D30 Überrollbügel Fritzmeier inkl Kotflügel Halter
Deutz D25 D30 Überrollbügel

Nur zur Info. Je nach dem kann es sein das da dann Beifahrersitz wegfällt. Kommt auf den Bügel und Montage an bzw. was da der Hersteller des Bügels da für ein Gutachten hat.
Beispiel von meinem Bügel der an meinem D 25 S ist (Beifahrersitz ist nicht entfallen)
Screenshot 2024-03-07 111123.jpg
 
Maggus

Maggus

Beiträge
284
Likes
18
Ich habe einen nach vorne klappbare Bügel. Der ist recht praktisch.
 
Thema: Überrollbügel

Ähnliche Themen

Es begann mit einem verunreinigte Tank...

D 40.2 (D 40 L) Neuvorstellung D40.2

Baas Gr. 3 am 6006

RKL Rundumleuchte gelb am Schlepper

D 4006 übernehmen und restaurieren?

Oben