Überrollbügel System Binger&Seilzug Maße und Bilder gesucht

Diskutiere Überrollbügel System Binger&Seilzug Maße und Bilder gesucht im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo! Ich habe mich entschlossen einen Überrollbügel für F1L514/51 selber zu herstellen, weil ich hier keinen kaufen kann. Ich möchte einen...
Z

zlatko

Beiträge
147
Likes
0
Hallo!
Ich habe mich entschlossen einen Überrollbügel für F1L514/51 selber zu herstellen, weil ich hier keinen kaufen kann. Ich möchte einen Binger Überrollbügel kopieren.
Kann jeman von euch mir die Maße des vierkant Rohrs sagen? Ich bin nicht sicher ob das 30x70 oder 40x80 ist.
Vielen Dank im Voraus.
MfG Zlatko
 
meister-weili

meister-weili

Beiträge
256
Likes
1
Hallo,

da möchte ich mich gerne anschließen. Könnte bitte auch noch jemand ein paar Bilder einstellen, auf denen zu erkennen ist, wie der Bügel befestigt ist? Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Stefan
 
DX80

DX80

Beiträge
3.916
Likes
75
Hallo zlatko


Werde wenn ich am Mittag in die Werkstatt komme mal nachmessen.


m.f.G.Harald
 
DX80

DX80

Beiträge
3.916
Likes
75
Hallo zlatko


Die Rohre haben 70x40x6 als leider nichts mit Normrohren.


m.f.G.Harald
 
F123L514

F123L514

Beiträge
448
Likes
36
Hallo,

das Original weißt im Inneren des Rohres noch zusätzliches Vierkant-Vollmaterial auf. Bei mir ist das in den stehenden Teilen und in der Querstrebei eingebaut. Wird durch Schrauben und Muttern gehalten. Deshalb sind die Teile auch relativ schwer.

Grüße

Con
 
Z

zlatko

Threadstarter
Beiträge
147
Likes
0
Vielen Dank
MfG Zlatko
 
D

Deutz_Restaurateur

Beiträge
15
Likes
0
Also an meinem Selbstgebauten hab ich 70x40x4 Vierkantrohr genommen, die maße hab ich einfach von unserm andern deutz abgeschaut.
 
Thema: Überrollbügel System Binger&Seilzug Maße und Bilder gesucht

Ähnliche Themen

D 2505 Auspuffrohr Trittblech - Maße und Bilder gesucht

Oben