Hallo Basti (Sebastian ) ,
wenn du alle Lager , Dichtungen , Sicherungsringe , Schrauben , die Federn und Kugeln
in den Schaltgabeln tauscht inklusive der Überholung der Achsen , neue Lager für das Differenzial , Tuschierpaste usw. kommen ca. 1200 Euro zusammen .
Das lohnt sich aber , wenn man alles gemacht hat , hat man für die nächsten
Jahrzehnte ruhe .
Die Standartlager gibt es bei Agrolager und die Wellendichtringe .
Die Sonderlager ( Rücklaufrad ) und das Lager in der Getriebeeingangswelle
gibt es bei Deutz .
Schrauben bei Schraubenshop.de , kann ich nur empfehlen .
Tuschierpaste , Ausgleichscheiben , Sicherrungsringe usw. bei deinen Lama .
Der Bericht ist noch lange nicht fertig , ich komme erst wieder am nächsten langen
Wochenende dazu ( Einstellen des Kegeltriebes mit Tuschierpaste ) .
Dann kommt noch der Schaltdeckel und eine Achse ( rechte Seite ) dazu .
Desweiteren kommt noch Technische Daten und Zeichnungen usw. dazu .
Z.B. das einstellen der Differenzialsperre .
Gruß Eckard