Turbolader TCD2012L04 2V Agrofarm 430 TTV

Diskutiere Turbolader TCD2012L04 2V Agrofarm 430 TTV im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, an meinem Agrofarm 430 TTV ist der Turbolader defekt. Leider ist das Typenschild am Lader nicht mehr Lesbar. überall wo ich nach...
Agrofarm430

Agrofarm430

Beiträge
5
Likes
0
Hallo zusammen,
an meinem Agrofarm 430 TTV ist der Turbolader defekt.
Leider ist das Typenschild am Lader nicht mehr Lesbar.
überall wo ich nach nem Turbo anfrage verlangen sie die Typennummer, Typenschild vom Turbolader.
Kann mir jemand die Original Deutz Nummer oder ein Typenschild des Laders von baugleichem Traktor zukommen lassen.

Besten Dank, Grüße aus m Allgäu
 
M

msiema

Beiträge
7
Likes
0
Hallo,

leider ist bei mir der Aufkleber auch nicht zu lesen, da er anscheinend überlackiert ist - siehe Foto.
Würde versuchen anhand der Fahrzeugidentnr. bei einem Deutz-Händler anfragen, wegen der Deutz Nummer.
Vermutlich hast mittlererweile schon Ersatz, würdest du die Ersatzteilnummer für andere AF-Nuzter preisgeben.
Wieviel BH hat deiner?
 

Anhänge

  • AF430.jpg
    AF430.jpg
    572,4 KB · Aufrufe: 119
Agrofarm430

Agrofarm430

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Hallo,

hat sich mittlerweile erledigt, bzw hab den passenden Lader über nen Händler gefunden.
der Turbo hat sich bei mit leider mit 2300h verabschiedet.
wenn gewünscht, kein problem, geb die Nummer gern weiter, muss ich nachschauen die Tage

Grüße aus m Allgäu
 
Agrofarm430

Agrofarm430

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Hallo nochmals,

hier die OEM-Nummer von dem Lader wo ich verbaut habe:
OE-Nr.: 04298603

Grüße Nochmals
 
Thema: Turbolader TCD2012L04 2V Agrofarm 430 TTV

Ähnliche Themen

Agrofarm 430 TTV qualmt blaut

Oben