Traktorunfall - wieder einmal

Diskutiere Traktorunfall - wieder einmal im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Grüß euch! Hier ist ein Traktor mit 3 Kindern umgefallen. Zwar kein Deutz - aber das ist ja in dem Fall nicht relevant. Bei uns sind...
D

Dany

Beiträge
580
Likes
1
Na ja ich kann mir das nicht so recht vorstellen.

Der muss ja wie Wild im Hof Gefahren sein. Es sieht so aus, als ob er
nirgendwo an den Rand gekommen ist.
Und dann liegt der Schlepper sehr sauber zur "kleinen Mauer"
So was muss man erst mal schaffen!

Aber einen Schlepper auf die Seite zu legen oder auf den Kopf ist
nicht schwer, ich glaube das weiß jeder hier.

Gott sei Dank ist niemanden was passiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
SebastianF.

SebastianF.

Beiträge
1.654
Likes
2
Ich verstehe dabei nie, wie man nur so leichtsinnig sein kann, mit einem tonnenschwerem Gerät, ohne Schutzbügel auch noch Kinder mit zu nehmen. Es setzt sich ja auch niemand ein Kind auf die Motorhaube eines PKW und fährt dann mit 160 über die Autobahn...

zum Glück ist diesem mal nichts größeres passiert...
 
Nightingale

Nightingale

Beiträge
2.861
Likes
161
Sorry, aber wer so dämlich ist einen Traktor auf ebener Fahrbahn umzuschmeissen sollte man die Maschinen wegnehmen. Man man man!
 
U

Unimogman

Beiträge
141
Likes
2
Wie schön wäre eine Bügelplicht für alle Schlepper !
Grüß Reiner
 
Brennholz Jürgen

Brennholz Jürgen

Beiträge
45
Likes
1
Ja urteilen kann man schnell. Ich selber mache so einen Blödsinn mit den Kindern. Natürlich versuche ich alles um nichts zu riskieren. Wie stolz wahr mein Sohn als er das erste mahl lenken durfte. Das Funkeln in den Kinderaugen wenn wir Schlittenfahren. Auch das Mithelfen beim Brennholzmachen…….
Manchmal geht halt alles daneben was danebengehen kann. Mein Mitgefühl an alle Beteiligten. Brennholz Jürgen
 

Anhänge

  • 2010 Winter 197.jpg
    2010 Winter 197.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 1.350
  • 2010 Winter 201.jpg
    2010 Winter 201.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 1.335
  • Winter2010 231.jpg
    Winter2010 231.jpg
    28 KB · Aufrufe: 1.362
Seppo

Seppo

Moderator
Beiträge
1.143
Likes
56
Hallo Jürgen das was da da machst, das kenne ich auch gut allerdings mit ganz anderen Fahrzeugen...
 
Brennholz Jürgen

Brennholz Jürgen

Beiträge
45
Likes
1
Tja wer hat der hat. Stell mal Bilder rein.
Brennholz Jürgen Ps. Ich habe selber überlabt, obwohl meine Eltern weder Kindersitz noch einen Fahrradhelm kannten…
 

Anhänge

  • DSC00009.jpg
    DSC00009.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 1.292
  • DSC00010.jpg
    DSC00010.jpg
    17 KB · Aufrufe: 1.328
Seppo

Seppo

Moderator
Beiträge
1.143
Likes
56
Ne Bilder habe ich keine. Aber das ist bestimmt schon en paar Jahre her.

Bei sowas gutem oder so hat man meist keine Kameras oder ähnliches dabei
 
Nightingale

Nightingale

Beiträge
2.861
Likes
161
Jürgen, dass was du da machst ist aber nicht so ein Blödsinn wie in dem Video.
Das schaut mir bei dir eher nach fröhlichem Spaß aus... :D
 
Brennholz Jürgen

Brennholz Jürgen

Beiträge
45
Likes
1
@ Sebi
Das Problem ist immer die Grenze zwischen Spaß und Katastrophe. Oder bist du nicht verheiratet?
Brennholz Jürgen
 
Nightingale

Nightingale

Beiträge
2.861
Likes
161
Jürgen,

stimme dir da zu! Selbst bei gezogenen Schlitten muss man aufpassen. Und nein: ich bin nicht verheiratet! :D Kinder hab ich auch nicht!
 
Blondi

Blondi

Beiträge
546
Likes
9
Tach zusammen.

Spaß und Leid liegen sehr nah beieinander.
Wenn was passiert.......oh,hätte nicht gedacht......

Aber trotzdem sollte doch "der zu kalkulierende Spaß " sein,soweit man genau weiß was man tut.

Gruß Dirk
 

Anhänge

  • P1020189.jpg
    P1020189.jpg
    473,9 KB · Aufrufe: 1.062
  • P1020170.jpg
    P1020170.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 1.112
Zuletzt bearbeitet:
U

Unimogman

Beiträge
141
Likes
2
Ich mache solche Schlittentouren auch mit meinen Nichten und Nachbarskindern! Die halten sich echt gut auf den Schlitten aber es gibt Kinder die können ihr Gleichgewicht nicht halten, die Fallen in jeder Kurve wie ein Sack Mehl vom Schlitten , die sollte man lieber zu Hause lassen !
Gruß Reiner
 

Anhänge

  • DSC00017.jpg
    DSC00017.jpg
    463,6 KB · Aufrufe: 866
  • DSC00016.jpg
    DSC00016.jpg
    852,2 KB · Aufrufe: 915
Zuletzt bearbeitet:
Brennholz Jürgen

Brennholz Jürgen

Beiträge
45
Likes
1
@Reiner
Du beschreibst da den Zustand der „PC Starre“, der leider bei vielen Kindern verbreitet ist.Brennholz Jürgen Ps. Schöne Gespanne! Auch die Wiederverwendung von undichten Wasserfässern ist echt super. Es fehlt nur noch der Halter für den Glühwein.
 
Thema: Traktorunfall - wieder einmal

Ähnliche Themen

Getriebe Reparatur 4006 / TW35

F3l812 in Deutz D40.2

DX 3.60 Dualgetriebe

Die tägliche Arbeit auf dem ländlichen Dorf anno dazumal

F1L514/51 Vom Scheunenfund zum Familienprojekt

Oben