Tierschützer

Diskutiere Tierschützer im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Hallo, Menschen gibt es. http://www.topagrar.com/news/Home-top-News-Tierschuetzer-verhoehnen-getoeteten-Milchviehhalter-1651231.html Gruß Thomas
Nightingale

Nightingale

Beiträge
2.861
Likes
161
Abend.

Davon hab ich in der Zeitung, etwas weniger ausführlich, gelesen.

Da bekommt man nun wirklich mal ne zünftige Krawatte.

Ich sachet mal auf Deutsch:

die Alte da von der Organisation tickt nicht mehr ganz sauber.
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
Da dürfen wir uns auch über die Methoden des IS zur Hinrichtung von Menschen nicht wundern. Auch hier gibt es eigenartig denkende Menschen.

Grüße

Richard
 
O

Oberwesterwälder

Beiträge
2.777
Likes
2.738
Hallo,

also ich finde auch, dass die liebe Frau Tierschützerin deutlich daneben liegt.

Sowas geht gar nicht.

Und wenn unsere Gerichte sich damit befassen müssen, wonach es ja wohl aussieht, dann wird Sie das auch schriftlich und im Namen des Volkes nachlesen dürfen.

Aber, lieber Richard, geschrieben hat man ( oder Frau ) mit Wut im Bauch
oder Dummheit im Kopf schonmal schnell was.

Aber die IS Leute haben nicht nur solche menschenverachtenden "Ideen",
die setzen das auch in die Tat um.
Und dass hat dann doch nochmal eine andere "Qualität".

Ich kann mich zumindest mit dem schwachsinnigen Gelaber einer möchtegern Tierschützerin eher abfinden, als mit den Greueltaten der IS.
 
Susanne

Susanne

Beiträge
249
Likes
34
Für diese Leute hat ein vom Mensch gefangen gehaltenes Tier was "ausgebeutet" u. später getötet wird, einen noch höheren Stellenwert als ein (warum auch immer...) gefangener, versklavter, oder getöteter Mensch! Wenn man sich mit ihnen näher auseinandersetzt, haben sie eine andere Hierachie der Lebewesen untereinander, in ihrer Denke. Das ist ihr Bild von einer besseren Welt ohne töten u. Ausbeutung zum Selbstnutzen des Menschen... :rolleyes:

gruß

Susanne :)
 
Thema: Tierschützer

Ähnliche Themen

Frage zu DX 3.50 "Exportversion"

Hinterachse 4807 wiederkehrend undicht

Stückliste Zwischensteuergerät SB7 SRZ10H2

DEUTZ D25 S BREMSE Einstellen

Hydraulik Kraftheber

Oben