Stückliste Zwischensteuergerät SB7 SRZ10H2

Diskutiere Stückliste Zwischensteuergerät SB7 SRZ10H2 im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, ich habe mein SB7 Zwischensteuergerät überholt. Dafür habe ich eine Stückliste mit den benötigten Normteilen erstellt. Ich stelle...
Maxthomas2001

Maxthomas2001

Beiträge
147
Likes
66
Hallo zusammen,
ich habe mein SB7 Zwischensteuergerät überholt.
Dafür habe ich eine Stückliste mit den benötigten Normteilen erstellt.
Ich stelle sie hier zur Verfügung. Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen.
Falls jemandem noch was auffällt, einen Fehler findet etc., einfach her damit. Dann ändere ich das noch.
Die Bezeichnungen klingen manchmal etwas "hölzern". Ich habe sie aus dem französischen übersetzt. Und da gibt es manchmal in Deutschen vielleicht passendere Ausdrücke.

Schöne Grüße,
Thomas
 

Anhänge

  • Stückliste Zwischensteuergerät HYSRZ10H2.pdf
    521,3 KB · Aufrufe: 68
Thema: Stückliste Zwischensteuergerät SB7 SRZ10H2

Ähnliche Themen

Zusammenfassung der Erfahrungen mit meinem Agrokid 230 nach gut 50h

Oben