thermometer 6206

Diskutiere thermometer 6206 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin mein d6206 hat kein thermometer ist das normal ? und wie kann ich herausfinden was für ein Baujahr er ist freue mich über Antwort
D

deutz dx 90 a

Beiträge
241
Likes
0
Moin mein d6206 hat kein thermometer ist das normal ? und wie kann ich herausfinden was für ein Baujahr er ist freue mich über Antwort
 
A

Allerhand

Guest
Hallo Yannik.

?( Welches Baujahr? Meinst du die Erstzulassung? Die steht im, hoffentlich vorhandenen, Brief.


Baujahr steht am Ansaugkrümmer.. :D Zumindest von diesem Teil. :P

Ja, ohne Thermometer ist des Öffteren normal.
Ich behaupte mal so spontan, das ist bei min. 70 % dieser Schlepper der Fall.
Ich habe so eines noch nicht vermisst.


Uiuiuisoohnekommapunktundstrichistdasganzschönschwerzulesenoderistdeinstandortnureinfakeunddukommstinwirklichkeitaustimbuktu?

Gruß

Friedhelm
 
Zuletzt bearbeitet:
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
ebenfriedhelmohnerechtschreibungundsatzzeichenmachtesvielmehrspaßdietextezulesennormalerweisemüsstensolchethemendirektindieablageP
 
D

deutz dx 90 a

Threadstarter
Beiträge
241
Likes
0
Ja sorry aber Rechtschreibung und Grammatik sind halt meine Schwäche erst recht die Satzzeichen.Ich habe keinen Brief dann könnte ich ihn ja nicht zulassen .Könnt ihr mir sagen wie ich an einen Brief komme
mfg Yannik
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Guten Morgen

Dann versuch es doch mal so: Schreibe deine Texte bei Word vor. Dort kannst du direkt eine Rechtschreibungsprüfung machen. Das ganze ist zwar aufwendiger macht aber Sinn.

Es könnte sonst der Eindruck entstehen das du nicht willst und dann könnte es ziemlich schnell passieren das du mit deinen Fragen alleine da stehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
DX 4.30

DX 4.30

Beiträge
1.478
Likes
14
Hallo Yannik,

also um an einen neuen "Brief" zu kommen, muss der der den Brief verloren hat, den Brief "aufbieten". Dann dauert das Verfahren einige Wochen, in der Zeit kannst du dann zum TÜV und eine Vollabnahme machen lassen, wenn du die Unterlagen hast, kannst du den Schlepper wieder ganz normal beim Straßenverkehrsamt zulassen.


Schau mal hier:

F1l514/50 Zulassen ohne Brief

Gruß
Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: thermometer 6206

Ähnliche Themen

Maximaldruck Zylinder

Suche Halteblech für Ölbadluftfilter am F4L912

Deutz 6006 mit EuroCab

D 8005 Transfermatic Hubwerksregelung Ersatzteile D8005

Einbau Abluftheizung Deutz 6206

Oben