Tachowelle und Abtriebswinkel

Diskutiere Tachowelle und Abtriebswinkel im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin, Die neue Tachowelle hat einen kleinen 4-Kant der Ausgang am Stirndeckel vom Motor aber ein Schlitz. Die Abtriebswinkel die ich nun finde...
13006-Special

13006-Special

Beiträge
120
Likes
33
Moin,

Die neue Tachowelle hat einen kleinen 4-Kant der Ausgang am Stirndeckel vom Motor aber ein Schlitz.
Die Abtriebswinkel die ich nun finde haben entweder das eine oder das andere aber keiner baut mir den passenden Adapter dafür.

Was fehlt hier ?
 
13006-Special

13006-Special

Threadstarter
Beiträge
120
Likes
33
Ich hab leider keine ETL da. Hast du eine ?
 
Thema: Tachowelle und Abtriebswinkel

Ähnliche Themen

Traktormeter tacho welcher passt ? d40.2 nfs

Bewässerungspumpe an F1L514/51 Riementrumscheibe nachrüsten

Kraftheber D25S Druckseite Anschluss

712er Motor Förderbeginn prüfen die 1000ste

Starter Bosch BNG instandsetzen

Oben