Tachowelle fur meine Deutz 3005

Diskutiere Tachowelle fur meine Deutz 3005 im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo alle zusammen ! Ich bin auf der Suche nach einer Antriebswelle für den Tacho/Drehzahlmesser für die Deutz 3005 . Kennt jemand einen Anbieter...
P

Pöschi

Beiträge
6
Likes
0
Hallo alle zusammen ! Ich bin auf der Suche nach einer Antriebswelle für den Tacho/Drehzahlmesser für die Deutz 3005 . Kennt jemand einen Anbieter ,der soetwas Verkauft ? Pöschi 8)
 
Seppo

Seppo

Moderator
Beiträge
1.143
Likes
56
ja hallo, ich suche sauch seit längerem eine. Die kosten bei eby aber 39€ und das is mir zutreuer sber wenn ihr andere Anbieter kennt die sie billger anbieten könnt ihr das gerne hier rein schreiben
 
yankeedoodledoctor

yankeedoodledoctor

Beiträge
363
Likes
1
Hallo ihr zwei Suchenden!

Ich hab meine Tachowelle damals beim Deutzhändler meines Vertrauens gekauft. War aber weniger als 39 Flocken, nämlich gut 28 Flöckchen.

Ansonsten könnt Ihr es bei Tachofirmen (ich denk da mal an VDO und Co) probieren.

Gruß

Roland
 
P

Pöschi

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Ich möchte mich für die hilfreichen Tips bedanken. Hab eben mal bei Ebay reingeschaut und die Welle für 39 € gefunden . Bei den anderen Anbietern versuch ichs jetz mal . Tschüß , Pöschi 8)
 
Seppo

Seppo

Moderator
Beiträge
1.143
Likes
56
@ Pöschi kannste mir dann mo sahn wo de die Tachowelle gekauft hast??`?
 
Thema: Tachowelle fur meine Deutz 3005

Ähnliche Themen

Deutz D3005 Konsolen befestigen, welche Schrauben werden benötigt, wo kaufen

D 3005 Suche Foto oder Abbildung vom Gasgestänge D 2505 oder 3005

Ersatz für Grammersitz

Schrauber im Raum Bad Münstereifel Euskirchen

F1L 612/53 Transportkiste für Deutz F1L612

Oben