Suld?

Diskutiere Suld? im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo da ich mich mit Deutz nicht so auskenne ,aber bei uns noch sher viele Fahren würde ich gerne wissen was SULD bedeutet? Danke und HANOMAG...
hanomag brillant

hanomag brillant

Beiträge
140
Likes
0
Hallo da ich mich mit Deutz nicht so auskenne ,aber bei uns noch sher

viele Fahren würde ich gerne wissen was SULD bedeutet?

Danke und HANOMAG Gruss Andi
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Andi,

wenn Du in der Suche SULD eingibst, wirst Du überschüttet mit Informationen zum Thema.

Gruß
Michael
 
D

Deutz TTV630

Beiträge
1.384
Likes
3
Hallo

Ich habe heute festgestellt das unser 5506A auch ein SULD ist.

Normalerweise steht der Zusatz S für ein Schnelles Getriebe.

Ich habe zwar noch keine Radarmessung durch des Agrostars Radarsensor beim 5506A Durchgeführt, wie ich sie am 13006 bereits gemacht habe(hat 36 ergeben :D), aber der 5506A fährt definitiv zwischen 20 und 25..

Ich dachte immer ein Schlepper mit S-Getriebe(wie unser 13006 zb) würde (offiziell zumindest) 32 km/h Bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit laufen?

Klärt mich da bitte einer auf.

-EDIT-: Kann man aus der Seriennummer etc irgendwelche Informationen herrauslesen, speziell die unseres?
Sind solche SULD Schlepper im allgemeinen oft vertreten? Hier im Forum kommts mir ein bischen so vor(zumindest spuckts die suche so aus)
, als ob die durchaus selten wären.

mfg KOrbinian
 

Anhänge

  • IMG_7900.jpg
    IMG_7900.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 555
Zuletzt bearbeitet:
100 06A

100 06A

Beiträge
1.900
Likes
144
hallo,
wie weiter oben schon geschrieben wurde: S steht für mehr als 20km/h!
 
D

Deutz TTV630

Beiträge
1.384
Likes
3
SHallo

Sorry, ich entschuldige mich vielmals für das unaufmerksame Lesen.

Aber warum sind dann da so große spannen der Endgeeschwindigkeiten bei 06erm vorhanden?Ich mein wir haben hier (offizielle) 32 beim 13006 und ca 20-25(ich kann das traktormeter leider nicht wirklich lesen) beim 5506A.

SInd beides S-Schlepper.

mfg Korbinian
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Deutz TTV630 schrieb:
....Aber warum sind dann da so große spannen der Endgeeschwindigkeiten bei 06erm vorhanden?.....
mfg Korbinian

Hallo Korbinian,

auch das spuckt die Suche, wenn wie oben angegeben betätigt, aus.

Gruß
Michael
 
Thema: Suld?

Ähnliche Themen

Fehlercode T64 Deutz 5105

5006 richtigen Motor erkennen.

Standart Standgas einstellung F4L 912

Deutz 6006

Suchen Sie nach einer manuellen Pressen HD440 und HD400

Oben