Suche Teile für einen Magirus Sirius Baujahr 1958

Diskutiere Suche Teile für einen Magirus Sirius Baujahr 1958 im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen -
P

Piro

Beiträge
3
Likes
0
IMG-20220319-WA0058.jpg
 
P

Piro

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Moin moin alle miteinander ich suche für dieses Schätzchen hier ersatzteile weil ich ihn jetzt ein bisschen wieder herrichten möchte nach 64 Jahren hat der Zahn der Zeit etwas daran genagt
 
Yohanz

Yohanz

Beiträge
706
Likes
365
Moin,

mit wem haben wir es denn zu tun? Ich denke auch hier bist du, abgesehen vom Motor, nicht wirklich im richtigen Forum unterwegs.

Gruß, Johannes
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
Moin,

wirklich Hilfe bekommt man da aber nicht.
Aber stimmt, LKW Teile gibt's hier eher keine.

Grüße

Richard
 
Thema: Suche Teile für einen Magirus Sirius Baujahr 1958

Ähnliche Themen

Beilhack - Schneefräse mit A12L614 (Auf Schienentraktor)

Trommelbremse MD Sirius Einstellung

Magirus-Deutz Sirius - Hilfe benötigt

Bremsbeläge Magirus Deutz 90M 5,3F

Übertemperaturanzeige

Oben