Suche Schaltplan INTRAC 2003

Diskutiere Suche Schaltplan INTRAC 2003 im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Intrac Spezialisten! Ich suche einen Schaltplan für den Intrac 2003. Wäre super wenn mir jemand so was schicken könnte. Ober kann mir jemand...
G

Gecko

Beiträge
18
Likes
0
Hallo Intrac Spezialisten!
Ich suche einen Schaltplan für den Intrac 2003.
Wäre super wenn mir jemand so was schicken könnte.
Ober kann mir jemand sagen, ob die vom 2002 oder 2004 kompatibel sind?
Die gibt es ja schon auf der Webseite unter Bedienungsanleitungen.

Gruß
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Xell

Xell

Beiträge
200
Likes
0
genau dieselbe frage habe ich auch.könnte mir den auch jemadn schicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
joshua

joshua

Beiträge
72
Likes
2
Hallo Gecko,Xell
Ich habe einen Solche Schaltplan,wenn Ihr ihn noch braucht gebt Mir doch eifach bescheit!
Grün ist die Macht
Gruß Arndt
 
joshua

joshua

Beiträge
72
Likes
2
Hallo Gecko
Schreibe mir doch bitte Deine E-mail Adresse.Im Forum klappt es bei mir nicht,Dir den Plan zu schicken Sorry ?(
Meine Adresse findest im Forum
Bis bald!
Gruß Arndt
Grün ist die Macht
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
@ joshua:
wie wäre es, wenn du die Unterlagen auch an Johannes (Admin) schickst, damit der die auf www.deutz-traktoren.de veröffentlicht?
Dann haben alle was davon und du brauchst es nicht jedem Interessenten einzeln schicken.
 
darnok

darnok

Beiträge
175
Likes
1
Eine sehr gute Idee von Christian.
Ich könnt den Schaltplan auch gebrauchen, da einige Kontakte recht vergilbt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
joshua

joshua

Beiträge
72
Likes
2
Hallo an alle Intrac 2003 Besitzer

Den E-Schaltplan für den Intrac 2003 findet Ihr unter:(Deutz-Oldtimer.de und da unter Tips und Tricks.das nur zur info!
Ich hoffe Ihr könnt damit etwas anfangen,wenn noch fragen dazu offen sein sollten stehe ich gerne zur verfügung.
Sorry dass es so lange gedauert hat.
MFG Arndt
 
darnok

darnok

Beiträge
175
Likes
1
Hallo Joshua,
sehr gute Sache von dir. Ich habe mir den Schaltplan angesehen, kann aber die Vorglüh-/Vorwärmkontrolle samt Vorwiederstand nicht finden.
Hast du Informationen dazu? Zb. wann muss die Kontrolllampe brennen?
Wie lange wird vorgewärmt?
Bei mir ist sie defekt, bzw. ich habe keinen Strom am Ausgang des Vorwiederstandes. Die Vorwärmung funktioniert aber.
 
joshua

joshua

Beiträge
72
Likes
2
Hallo Darnok

Ich habe auch genau das selbe Problem wie Du auch.
Bei mir geht zwa auch die Vorwährmung aber das licht leuchtet auch nicht und spannung habe ich da auch nicht.
Ich habe eben auch noch mal in meiner Bedienungsanleitung nachgesehen da stand aber auch nichts genaues drinnen,nur dass mann die grüne Kontroll Lampe beachten soll!
Ich habe gedacht das ist nur bei meinem Intrac so,da da wohl schon veile angebliche Landmaschinenmechaniker am Werk wahren!!!!
Ich werde mal bei meinen Hädler mal fragen wenn ich das nächste mal hin komme!


MGF Arndt
 
darnok

darnok

Beiträge
175
Likes
1
Hallo Joshua,
ich habe bei meinem nachgesehen und gemessen.
Der Vorwiederstand beinhaltet einen Glühdrat mit dem ein Bimetalschalter gekoppelt ist, welcher die Kontrolllampe anschaltet.
Bei mir wird der Glühdrat zwar warm, aber es reicht nicht aus die Bimetallfeder auf Kontakt zu bringen.
Ich werde mich ebenfalls weiter erkundigen und das Ergebis hier einstellen.

Im Schaltplan habe ich eine Anlasssperre gefunden.
Diese finde ich aber ebenfalls am Schlepper nicht.
Kennst du diese?
 
joshua

joshua

Beiträge
72
Likes
2
Hallo Dranok

Ja das ist,bei mir auch so denke mal das liegt an dem Heitzdraht.
Zu der Anlassperre kann ich Dir sagen die ist auf dem Getriebe oben wo das Schaltgestänge rein geht.Der ist bei mir überbrückt worden(von dem Vorbesitzer wohl)!Wenn ich morgen noch zeit habe mache ich Dir Fotos und stelle sie ins Forum!

MFG Arndt
 
darnok

darnok

Beiträge
175
Likes
1
Hallo Joshua, Schorre,
bei mir gibt es diesen Schalter nciht.
Ich hatte den Schlepper schon komplett zerleg, das hätte ich gesehen.
Ich denke da es ein 75´ ist wurde er hier noch nicht verbaut.
Aber Danke für euere Mühen.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Intrac_2003

Beiträge
64
Likes
0
@ Darnok
an meinem Intrac 2003 (EZ 1978 ) ist der Anlasssperrschalter nicht am Getriebedeckel, sondern unterhalb der Schalthebel (also oberhalb der Batterie, siehe auch Bild). Vielleicht ist er ja bei dir auch dort?

@ alle
den Elektroschaltplan unter "Deutz-Oldtimer", Tipps und Tricks finde ich gut, da hier auch auch die Kabelfarben und -dicken genannt sind, was die Sache erleichtert, wenn man ein unbekanntes Kabl zuordnen will. Allerdings sind leider nicht alle Bezeichnungen zu entziffern.
Hat diesen Plan jemand auch in ner besseren Qualität eingescannt bzw. kann jemand sagen, woraus dieser entnommen ist?
Abweichend zu diesem Plan (mit 8 Sicherungen) hat mein Intrac jedoch 12 Sicherungen in der Kabine ... wurde das im Lauf der Zeit modifiziert? (mit EZ 1978 dürfte meiner einer der späteren Intrac 2003-Modelle sein, da 1979 die Produktion der 2003 eingestellt wurde).

Gruss
Dieter
 

Anhänge

  • Startsperrschalter.jpg
    Startsperrschalter.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 953
Zuletzt bearbeitet:
darnok

darnok

Beiträge
175
Likes
1
Hallo Dieter,
auch hier ist bei mir kein Schalter vorhanden.
Den gibt es in der 75`-Ausführung wahrscheinlich noch nicht.
Aber danke für den Tip.

@ Joshua,
ich habe den Kontakt für die Vorglühanzeige nachgebogen, so dass nach ca. 30 sec. Glühzeit die Kontrolle an geht.
Die Funktion kann über die Temp. am Saugrohr geprüft werden.
Siehe Bedienungsanleitung!
 
Zuletzt bearbeitet:
joshua

joshua

Beiträge
72
Likes
2
Hallo Konrad

Danke für den Tip,das werde ich auch gleich versuchen!
Ich habe auf einem Schrottplatz auch einen Intrac Bauj.75 gesehen der hatt aber auch schon so eine Anlassperre?
Mfg Arndt
 
darnok

darnok

Beiträge
175
Likes
1
Hallo Joshua,
wo ist der Schrottplatz?
In der Schaltungsführung habe ich den Gewindeanschluß.
Wenn der Weg nicht zu weit ist könnte ich den gesamten Umfang ggf. auf dem Schrottplatz holen und nachrüsten.
 
I

Intracks

Beiträge
1
Likes
0
ein freundliches Hallo an alle im Forum lesenden/schreibenden Technikbegeisterten!

anscheinend gibt es die Internetseiten auf denen Bedienanleitungen erhältlich sind nicht mehr:
Deutz-Oldtimer.de und deutz-traktoren.de .

Ist dies umgezogen auf eine andere Seite, ggf. auf welche?
Oder kann mir jemand weiter helfen:

ich benötige nur die Beilage "Wartungsplan mit Schaltbild" aus der Bedienanleitung zum Intrac 2003A?



mit freundlich-öligem Gruß
Intracks

:?:
 
Oberschwoab

Oberschwoab

Beiträge
513
Likes
775
hallo Intrac-Fans

hier wurde in älteren Beiträgen öfters nach einem Elektroplan für den 2003 mit 12 Sicherungen gesucht. Ich hab einen gefunden.

Gruß Wolfgang
 

Anhänge

  • Intrac 2003_El Plan 12 Sicherungen.pdf
    2,1 MB · Aufrufe: 51
Oberschwoab

Oberschwoab

Beiträge
513
Likes
775
Bitte vorsichtig sein mit dem Schaltplan, der Index passt überhaupt nicht dazu, ob wohl aus dem selben Werkstatthandbuch. Da muss ich morgen nochmal forschen.
 
Thema: Suche Schaltplan INTRAC 2003

Ähnliche Themen

Rost/Dreck im Tank Intrac 2004

Elektrik Probleme und Zugmaul

Intrac 2003 Radbremszylinder vorne

Deutz Intrac 2003 Schiebetür halterung oben und unten

Scheibenwischermotor für intrac 2004

Oben