suche motor

Diskutiere suche motor im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - hallo ich hab mich grad hier angemeldet und hoffe das ich bei euch deutz liebhabern einen passenden motor für meinen zettelmeyer zl 500 radlader...
N

nico albert

Beiträge
1
Likes
0
hallo
ich hab mich grad hier angemeldet und hoffe das ich bei euch deutz liebhabern einen passenden motor für meinen zettelmeyer zl 500 radlader finde.
ich hab den lader letzte woche gekauft allerdings ist kein motor drin.
ich weis nur das ein 2 zylinder mit 28 ps drin war.
hat da einer ahnung welcher typ rein gehört ? oder am besten wär wenn jemand einen passenden motor zu verkaufen hat. gerne auch defekt denn ich bin landmaschinenmechaniker und bau den mir wieder auf.
im vorraus schonmal danke
gruß nico
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
nurmitdembenimmhaperteseinwenigkommstduauchineinerwildfremdenortschaftindiekneipegestürmstundbölkstgleichlosdreimannmalgleichmitkommenzumanpackengrußmichael

Ein kleines bißchen darf man sich schon um Benimmregeln kümmern.
Und so aktuell :rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vote2403

Vote2403

Beiträge
1.744
Likes
10
...sind wir nicht alle mal klein Angefangen :rolleyes:
 
Stan_Bolle

Stan_Bolle

Beiträge
2.919
Likes
11
Hallo

...wer Trecker fahren darf (oder Bagger oder so) ist so klein nicht, das er schreiben kann wie es ihm durchs Gehirn schießt.

Ein wenig Mühe kann der sich eben, damit man weiß was er meint.

Gruß Stan
 
Vote2403

Vote2403

Beiträge
1.744
Likes
10
Bei seinem Nächsten Beitrag wird er sich Mühe geben (hoffentlich) ;) .
 
Thema: suche motor
Oben