Suche Explosionsdarstellung für Deutz 4006

Diskutiere Suche Explosionsdarstellung für Deutz 4006 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Ich habe mich heute erst angemeldet, da ich seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines 4006 bin. Leider hat er noch ein paar kleine...
B

Burgsmueller

Beiträge
9
Likes
0
Hallo
Ich habe mich heute erst angemeldet, da ich seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines 4006 bin. Leider hat er noch ein paar kleine Wehwehchen, die ich schnellstmöglich beheben möchte. Meine Fragen an euch:
1. Wo bekomme ich eine Ersatzteilliste für den Schlepper her?
2. Existiert möglicherweise irgendwo so etwas wie eine Explosionsdarstellung für achsen, Motor usw?
3. Wo kann ich Ersatzteile Bestellen?
4. Gibt es so etwas wie eine Reperaturanleitung?

Grobe Daten: Bj. 1970 , Motor F3L

Ich freue mich schon auf eure Antworten
Gruß Kay
 
B

bfg 2004

Beiträge
2.146
Likes
246
Hallo Burgsmueller !!

Erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Wenn Dein D 4006 technisch noch einigermaßen in Orbnung ist, hast Du einen guten Kauf gemacht.

Das sind wirklich gute Schlepper. Ich besitze auch einen D 4006 BJ 1970 mit Verdeck und Frontlader GR II als Pflegeschlepper.

Nun zu Deinen Fragen:

1. ET- Listen werden immer wieder bei E- bay angeboten, Preise zwischen 15 und weit über 50 €.

2. In der ET- Liste kann man eigenlich sehr schön sehen, wie der Schlepper aufgebaut ist. Ein Getriebeschema befindet sich in der Bedienungsanleitung. Es gab Werbeplakate mit Schnittzeichnungen, aber ob nun auch vom D4006 kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Wir hatten in der Werkstatt ein Schnittbild vom D 6207 A hängen.

3. Bei jedem Same Deutz- Fahr- Händler!
Es gibt aber auch viele Nachbauteile die vom Versandhandel usw. angeboten werden. Zb Filter, Lampen, Lack, Kolbensätze, Bremsbeläge

4.Es gibt eine Reparaturanleitung für die Motoren, also F 2 L 912 bis F 6 L 912 Und es gibt Reparaturanleitungen für die Getriebe ( es gab das TW 35.1 und das TW 35.4 Getriebe) und den Rest des Schleppers. Solche Anleitungen bekommt man von Armin Bauer im Schwungradversand als Nachdruck. Da mußt Du mal googlen.

mfg bfg 2004
 
fiscmart

fiscmart

Beiträge
534
Likes
7
Moin.

zu 1.) zum Beispiel beim Schwungradversand oder Du wartetst bis Du sie zum doppelten Preis bei eBay findest :D

zu 2.) siehe Ersatzteilliste

zu 3.) Beim Landmaschinenhändler deines Vertrauens - dort gibt es auch oftmals Nachbauteile von Kramp, Granit & Co.

zu 4.) siehe 1 ;)

Gruß Martin
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Wie, um alles in der Welt, kommt so eine Frage in die Rubrik "Agrotron und neuer"?

Gruß
Michael
 
D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Beiträge
4.774
Likes
243
Hallo Kay,

zu finden ist die ganz bestimmt nicht im Bereich Agrotron und neuer.

Daher versschiebe ich Dein Begehren in den Zuständigen Bereich.

Gruß Elmar
 
B

Burgsmueller

Threadstarter
Beiträge
9
Likes
0
Danke für die Korrektur meines Frageplatzes.
Das habe ich gar nicht gleich mitbekommen. Ich muss mich erstmal durchfuchsen, wo ich hier was reinsetzen kann usw. Aber da habe ich ja gleich nette Helfer gefunden. Alle anderen tollel Infos gehe ich morgen gleich mal nach. Und nächste Woche setze ich mal ein paar Fotos rein um mal eure Meinung zu hören, wie ihr meine Neuerwerbung findet.
Gruß Kay an alle Deutzler
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Suche Explosionsdarstellung für Deutz 4006

Ähnliche Themen

Restaurationsbericht Deutz D15 N1 (Baujahr 1962)

Trommelbremse von Deutz 4006

F2L 612/54 (und /4) ,,neuer`` F2l612/54 weiteres Vorgehen

D 25.2 Richtiger Mähbalken für Deutz d25 2 NG

D 25.1 S Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status

Oben