F2L 612/5 Stückzahl Baureihe

Diskutiere Stückzahl Baureihe im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin, ich bin der Neue. Angemeldet habe ich mich, da ich einen Deutz geerbt habe. Und zwar einen D 25 S PT. Da er sehr selten sein soll, möchte...
D

d25spt

Beiträge
1
Likes
0
Moin, ich bin der Neue. Angemeldet habe ich mich, da ich einen Deutz geerbt habe. Und zwar einen D 25 S PT.
Da er sehr selten sein soll, möchte ich ihn gern erhalten und einiges an Pflege und Wartung investieren. Nicht zuletzt, soll er auf die Straße zurück.
Nun zu meiner Frage, kann mir jemand sagen, wie oft die Plantagen
(Schmalspur) gVersion gebaut wurde?

Gruß Siade
 

Anhänge

  • IMG-20230618-WA0009.jpg
    IMG-20230618-WA0009.jpg
    680,9 KB · Aufrufe: 100
Thema: Stückzahl Baureihe

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S D30 Lenkung / Lenkstange

Bremse Agrotron 6.00

Oben