Steuergerät

Diskutiere Steuergerät im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, seit neustem bleibt der Hebel des Steuergerätes der Heckhydraulik nicht mehr oben. Wenn ich den Hebel ganz nach oben drücke, geht er sofort...
DeutzDavid

DeutzDavid

Beiträge
690
Likes
32
Hallo,
seit neustem bleibt der Hebel des Steuergerätes der Heckhydraulik nicht mehr oben. Wenn ich den Hebel ganz nach oben drücke, geht er sofort wieder etwas runter, bleibt also nicht oben. Die Hydraulik hebt, wenn ich den Hebel mit dem Rad zum festellen blockiere, hält sie auch problemlos und geht ganz nach oben. Vorher hielt der Hebel an jeder beliebigen Stelle auf der Skala. An dem Hebel unten ist eine Feder mit Mutter. Was kann das sein?

Gruß David
 
Thema: Steuergerät

Ähnliche Themen

Heckhydraulik hebt selbstständig hoch - D40.1s

Heckkraftheber funktionslos D30S

FL Zusatzhydraulik wer kann helfen?

D5505 Regelsteuergerät Hebel klemmt

Heckkraftheber D5005, Bj 67, K 45

Oben