Sternratsche ( Sperrkörperkupplung)

Diskutiere Sternratsche ( Sperrkörperkupplung) im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, kann mir einer von Euch erklären ob bzw. wie man bei einer Gelenkwelle mit Sternratsche zB. Walterscheid W2200-K33B mit 80 daNm diese auf...
M

M5206

Beiträge
26
Likes
0
Hallo,
kann mir einer von Euch erklären ob bzw. wie man bei einer Gelenkwelle mit Sternratsche zB. Walterscheid W2200-K33B mit 80 daNm diese auf 65 daNm umstellen/umbauen kann???

Ich könnte mir vorstellen das dann weniger Sperrkörper im Gehäuse sind oder? Die W2200-K33B gibt es ja auch mit 60daNm!

Git es da eine vergleichsliste: x Sperrkörper=Nm ?

Gruß
Markus
 
M

M5206

Threadstarter
Beiträge
26
Likes
0
Hallo zusammen,
für alle die es interresiert:
hier die Fedenbestückung für Walterscheid Stenratschen K31 bis K36.
Es gibr auch noch eine Reparaturanleitung von Walterscheid dafür,
es wird jedoch Spezialwerkzeug benötigt!
 

Anhänge

  • Sternratsche.jpg
    Sternratsche.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 725
Thema: Sternratsche ( Sperrkörperkupplung)

Ähnliche Themen

Wo vorderes Kennzeichen befestigen?

Hinterachse 4807 wiederkehrend undicht

Getriebegehäuse TW35 / TW50 gleich?

Bosch Düseneinsätze entschlüsseln

D 50.1 S (D 55) Luftpresser Verbauen, Zusatzluftpresser / Einleiterbremsanlage/ Zweileiterbremsanlage

Oben