Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 612 Baureihe
Startversuch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Stihl" data-source="post: 605688" data-attributes="member: 36142"><p>Moin werte Deutz Gemeinde,</p><p>habe gerade meinen ersten Startversuch eines Kramer KL 12 mit Deutz F1l612 nach über 40 Jahren Standzeit hinter mir.</p><p>Es wurden der Tank, alle Leitungen, die festsitzende Dieselpumpe, Pumpenplatte, gesäubert und wieder gangbar gemacht und die Glühkerze erneuert, sowie natürlich Ölwechsel etc.</p><p>Er sprang etwas unwillig , aber nach dem 2. Versuch an, ballerte aber aus dem Zylinderkopf raus und räucherte mich ein....hatte wohl noch keine Lust.</p><p>Ich befürchte jetzt mal, das die Kopfdichtung sich verabschiedet hat....falls sie überhaupt noch da war....</p><p>Ich füge mal 2 Fotos ein, auf denen man den Ölaustritt ersehen kann.</p><p>Ich hoffe es kann mir jemand erläutern, ob es die Kopfdichtung ist und wie aufwändig ein Wechsel ist.</p><p>Vielen Dank schon mal im Voraus.</p><p>Gruss Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stihl, post: 605688, member: 36142"] Moin werte Deutz Gemeinde, habe gerade meinen ersten Startversuch eines Kramer KL 12 mit Deutz F1l612 nach über 40 Jahren Standzeit hinter mir. Es wurden der Tank, alle Leitungen, die festsitzende Dieselpumpe, Pumpenplatte, gesäubert und wieder gangbar gemacht und die Glühkerze erneuert, sowie natürlich Ölwechsel etc. Er sprang etwas unwillig , aber nach dem 2. Versuch an, ballerte aber aus dem Zylinderkopf raus und räucherte mich ein....hatte wohl noch keine Lust. Ich befürchte jetzt mal, das die Kopfdichtung sich verabschiedet hat....falls sie überhaupt noch da war.... Ich füge mal 2 Fotos ein, auf denen man den Ölaustritt ersehen kann. Ich hoffe es kann mir jemand erläutern, ob es die Kopfdichtung ist und wie aufwändig ein Wechsel ist. Vielen Dank schon mal im Voraus. Gruss Stefan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist die übliche Farbe des Himmels an einem klaren Tag?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 612 Baureihe
Startversuch
Oben