Startprobleme 8006

Diskutiere Startprobleme 8006 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, bin absoluter Neuling im Deutz-Forum. Habe eine Frage an alle besitzer von Deutz Schlepper der Typen 8006 oder10006. Ist es bei Schlepper...
SchrauberChannel

SchrauberChannel

Beiträge
46
Likes
93
Moin @100er ,

das ist ein schönes Projekt, das Du Dir da vorgenommen hast!

Kurz und knackig: Ich betrachte den Umbau als möglich, auch mit der Pumpe, die Du erworben hast. Es gibt selbstverständlich ein paar Stolpersteine.

Beim RSV Regler sehe ich wenig Probleme, da kann man vieles einstellen, lediglich die Federkapsel der unteren Angleichung muss eventuell ausgetauscht werden. Da liegt auch schon der Hase im Pfeffer: Dafür braucht es passende Prüf- und Einstellwerte, da muss ich bei mir im Archiv Mal suchen. Im besten Fall gibt es den Motor mit einer PES A.
Nur wenn Du den RSV mit separatem Absteller möchtest, musst Du das Gehäuse tauschen, davon hab ich sicherlich noch ein paar liegen.

Wie die Pumpe angetrieben wird, kann auch ein Knackpunkt sein, die Einstellung zum Motor selbst ist aber normalerweise mit der Überlaufmethode schnell in den Griff zu bekommen.

Ich schaue auch nachher Mal, ob ich herausfinden kann, auf welchen Schlepper die neu erworbene Pumpe gehört.

Auf dem Traktor muss es übrigens kein RSV sein, mit einem RQV läuft der mindestens genau so gut :)

PS: Falls Du nicht unbedingt ein Vermögen beim Bosch Dienst lassen willst, darfst Du Dich zwecks Überholung auch gerne mit mir in Verbindung setzen.

Vielleicht kann @Kai6.05 ja Mal ein Bild von seiner Pumpe hier rein schmeißen :)

Meine Kontaktdaten findest Du hier: SchrauberChannel Impressum
 
100er

100er

Beiträge
516
Likes
702
Dafür braucht es passende Prüf- und Einstellwerte, da muss ich bei mir im Archiv Mal suchen. Im besten Fall gibt es den Motor mit einer PES A.
Das wäre super! Dass es den Motor mit einer PES A gegeben hat bin ich mir relativ sicher.