Starpress????

Diskutiere Starpress???? im Forum Prototypen und Studien im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin! Ich habe gehört das Deutz-Fahr mal vor hatten eine selbstfahrende Rundballenpresse zu bauen unter dem Namen Starpress weiß jemand was davon?
D

Deutz DX 8.30

Guest
Moin!
Ich habe gehört das Deutz-Fahr mal vor hatten eine selbstfahrende Rundballenpresse zu bauen unter dem Namen Starpress weiß jemand was davon?
 
I

intrac 2004

Beiträge
107
Likes
0
Hallo
Also von so einer Presse habe ich noch nichts gehört, kenne nur die PowerPress...
 
1

1014ts

Beiträge
2.450
Likes
88
Hallo,
ich kenne nur die Studie von Krone.
Ich vertrete die Meinung daß alles,was unter 250 PS Antriebsleistung benötigt,als Selbstfahrer keinen wirklichen Sinn macht!
Ist mit der "Starpress" vielleicht die 11to (!?) schwere Packenpresse gemeint,die vor ca.10 Jahren mal auf einer Messe stand?
Hat jemand mehr Informationen über diese Presse die mal wieder Jahre zufrüh kam?

Gruß
Thomas
 
IN-Trac 6.60

IN-Trac 6.60

Beiträge
160
Likes
1
Ich habe vor 2 Jahren roggenstroh von einem Kollegen mit einer DF Powerpress pressen lassen. Das gab ordentliche Packen 90x120x240. Der Nachteil aber ist, daß diese Powerpress kein Schneidwerk hat. Mein Kollege hat auch schon sehr viel Geld in diese Maschine reingesteckt. Er ist halt ein waschechter Deutz-Freak; er wollte mir auch schon meinen IN-Trac abkaufen bei einer Hofgröße von ca. 15 ha.
Gruß; Rainer
 
D

Deutz TTV630

Beiträge
1.384
Likes
3
Hallo

Bei mir war vor zwei jahren eine Powerpress mit einem Kemper Vorsatz zum Miscantuspressen da,und muss sagen die hat sehr schöne feste Ballen gemacht,da könnte man nix ausetzen.

Haben die Powerpress nicht immer so leicht gebrannt?!

mfg Deutz TTV630
 

Anhänge

  • y2030506.jpg
    y2030506.jpg
    87 KB · Aufrufe: 1.930
DX-BF6L913

DX-BF6L913

Beiträge
659
Likes
101
ja
 

Anhänge

  • GrderungSH103005.jpg
    GrderungSH103005.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 1.989
Zuletzt bearbeitet:
D

Deutz83

Beiträge
698
Likes
23
Deutz TTV630 schrieb:
Hallo

Bei mir war vor zwei jahren eine Powerpress mit einem Kemper Vorsatz zum Miscantuspressen da,und muss sagen die hat sehr schöne feste Ballen gemacht,da könnte man nix ausetzen.

Haben die Powerpress nicht immer so leicht gebrannt?!

mfg Deutz TTV630


In der tat sind die dinger gerne abgebrannt wohl unter anderen auch ein grund warum es nicht klappt hat .

mfg Paddy
 
stamo

stamo

Beiträge
233
Likes
0
hab hier zufällig ein schlechtes Viedo von einer selbstfahrenden Deutz-Presse gefunden:
 
Thema: Starpress????

Ähnliche Themen

Deutz fahr RB 3,81 OC

MF 3 Tonnen Kipper

D 25 Devon

Fritzmeyer Verdeck

Deutz Fahr Hd

Oben