Deutz fahr RB 3,81 OC

Diskutiere Deutz fahr RB 3,81 OC im Forum Deutz / Deutz-Fahr Erntemaschinen im Bereich sonstige Deutz - Hallo, eine Frage wie gut gehen die Rundballenpresse von Deutz fahr RB 3,81 OC hat jemand Erfahrungen damit.
C

Charli

Beiträge
3
Likes
0
Hallo, eine Frage wie gut gehen die Rundballenpresse von Deutz fahr RB 3,81 OC hat jemand Erfahrungen damit.
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Man was für eine Frage...
Kannst du die vielleicht genauer stellen?
Für Stroh, Silo oder Heu?
Mit was für Pressen hast du Erfahrung?
 
C

Charli

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Ja für Heu und zum Teil Silo Ich bin neue beim Pressen noch keine Erfahrung.
 
C

Charli

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Was soll das genau heißen einen Ballen schafft es bestimmt
 
A

AnfängeroderProfi

Beiträge
2
Likes
0
Hallo,
ich hab gerade ein Problem mit meiner variablen 3.51OC. Hab die letztes Jahr gebraucht gekauft. Mache nur ca. 30 Ballen Heu im Jahr. Bin sehr zufrieden mit der Presse. Leider technisch bei der Maschine noch nicht richtig drin. Hab seit dem letzten Pressen ein Problem:
Ballen wunderbar, Netzbindung. Aber leider fehlt bei ca. 20 cm seitlich das Netz, Wenn ich hinten draufschaue, dann sieht es so aus, als wäre das Netz auf der ganzen Breite vorhanden. Nur beim Wickeln fehlt eben immer auf der gleichen Seite ca. 10-20 cm Netz am Ballen....
Hat das Problem schon mal jemand gehabt?
Dank und Gruß
Manne
 
A

AnfängeroderProfi

Beiträge
2
Likes
0
PS: Leider erhalte ich vom örtlichen Landmaschinenhändler keine Unterstützung. Wär ja eh eine Kverneland....
 
Thema: Deutz fahr RB 3,81 OC

Ähnliche Themen

Rundballenpresse RB 2.30 OC

Deutz Fahr Hd

Bedienungsanleitung Fahr Kh 4s

Deutz Fahr 5660 HTS

Schleifstein Fahr Häcksler

Oben