poiljosef
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Hallo Deutzgtemeinde,
ich weiss das das Thema mit den Stabglühkerzen schon häufig beackert wurde.
Ich habe folgendes Problem mit meinem F2L514/4:
er springt schlecht an und qualmt beim anlassen schwarz, ich muss min 20 -30 sek. orgeln bis er anspringt.
Ich hatte die Zylinderköpfe runter habe die mit Ventilschleifpaste eingeschlifen und neue Kolbenringe hat er auch.
Das Zyyli9nderrohr und die Kolben waren nach begutachtung meines Lama in Ordnung.
==> er springt nicht besser an
morgen stelle ich die Ventile ein, Ventilspiel ist zu gross....kann es daran hängen ??
Aber jetzt zur eigentlichen Frage ich habe Stabglühkerzen und gehe vom Anlasser per 4mm² direkt an die Kerzen, die sind ohne Isolator mit dem Draht paralell geschaltet. Ein Massekabel gibt es auch nicht. Ist die Anlage so richtig geschaktet ?? Strom habe ich auf beiden Kerzen.
Kann es sein das er nur wegen dem Ventilspiel so schlecht anspringt?
Gruss von der Mosel
ich weiss das das Thema mit den Stabglühkerzen schon häufig beackert wurde.
Ich habe folgendes Problem mit meinem F2L514/4:
er springt schlecht an und qualmt beim anlassen schwarz, ich muss min 20 -30 sek. orgeln bis er anspringt.
Ich hatte die Zylinderköpfe runter habe die mit Ventilschleifpaste eingeschlifen und neue Kolbenringe hat er auch.
Das Zyyli9nderrohr und die Kolben waren nach begutachtung meines Lama in Ordnung.
==> er springt nicht besser an
morgen stelle ich die Ventile ein, Ventilspiel ist zu gross....kann es daran hängen ??
Aber jetzt zur eigentlichen Frage ich habe Stabglühkerzen und gehe vom Anlasser per 4mm² direkt an die Kerzen, die sind ohne Isolator mit dem Draht paralell geschaltet. Ein Massekabel gibt es auch nicht. Ist die Anlage so richtig geschaktet ?? Strom habe ich auf beiden Kerzen.
Kann es sein das er nur wegen dem Ventilspiel so schlecht anspringt?
Gruss von der Mosel