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<blockquote data-quote="Demian" data-source="post: 620286" data-attributes="member: 28233"><p>Hallo Erich,</p><p>üblicher,- und sinnvollerweise wird das Vorglühen von der Motortemperatur bestimmt, wobei die Kontrollleuchte das aktivieren vom Vorglühen anzeigt, so das beim erlöschen der Kontrollleuchte der Motor Startbereit ist. (das Vorglühen kann auch nach dem erlöschen der Kontrolllampe aktiv bleiben)</p><p>R50 und R51 sind die Glühwendeln im Ansaugtrakt, wobei es nicht ersichtlich ist, warum für R51 ein separater Schalter verbaut ist.</p><p>Für mich stellt sich das so da, das die Spannung durch das Glühen einbricht und die Elektronik, die für die Drehzahlanhebung zuständig ist, versagt.</p><p>Ob der Fehler jetzt an der Lima, Batterie oder der Vorglühung zu suchen ist, würde mir kein Kopfzerbrechen machen, da durch abschalten der Vorglühung, alle Fehler fern bleiben.</p><p>Gruß Demian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Demian, post: 620286, member: 28233"] Hallo Erich, üblicher,- und sinnvollerweise wird das Vorglühen von der Motortemperatur bestimmt, wobei die Kontrollleuchte das aktivieren vom Vorglühen anzeigt, so das beim erlöschen der Kontrollleuchte der Motor Startbereit ist. (das Vorglühen kann auch nach dem erlöschen der Kontrolllampe aktiv bleiben) R50 und R51 sind die Glühwendeln im Ansaugtrakt, wobei es nicht ersichtlich ist, warum für R51 ein separater Schalter verbaut ist. Für mich stellt sich das so da, das die Spannung durch das Glühen einbricht und die Elektronik, die für die Drehzahlanhebung zuständig ist, versagt. Ob der Fehler jetzt an der Lima, Batterie oder der Vorglühung zu suchen ist, würde mir kein Kopfzerbrechen machen, da durch abschalten der Vorglühung, alle Fehler fern bleiben. Gruß Demian [/QUOTE]
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