Soda Strahlen

Diskutiere Soda Strahlen im Forum Restaurationsberichte im Bereich Schau-Raum - Hallo,ich möhte meinen Bruns mit Soda strahlen.Was für ein Gerät brauche ich und geht das wirklich?Es gibt ja eins von Hatzet und eins wo größer...
W

W.Stockem

Beiträge
234
Likes
6
Hallo,ich möhte meinen Bruns mit Soda strahlen.Was für ein Gerät brauche ich und geht das wirklich?Es gibt ja eins von Hatzet und eins wo größer ist im internet . Hat das mal einer gemacht mit dem strahlen mit Soda?Bei einem Sandstrahlbetrieb war ich und da hatte man mir gesagt alle Lager müssen raus. Vielen Dank
 
Thema: Soda Strahlen

Ähnliche Themen

Lenkgetriebe 4506

Kuhn Kreiselegge

F2L 612/6 Getriebe Öl

Bin neu hier und als Schlepper Besitzer

Doppeltwirkendes im Ölstand neutral? Funktionsweise Hydraulik

Oben